1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 5. Januar 2016.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Soll Eurosport halt Schulz die Formel E kommentieren lassen. Und sonstigen Motorsport gibts ja auch. Schlimmer als manche Eurosport Kommentatoren geht ja fast nicht. (Natürlich ausser das Iditioten GP2 Duo von Sky)

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich könnt mir fast vorstellen das das ein Grund war sich von Jacques bei Sky zu trennen (oder anders herum).
    Jacques wollte keine sozialen Netzwerke in der On Air Übertragung haben und deshalb hat man sich für Sascha entschieden.

3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Was sich aber auch irgendwie beißt, denn Formel E ist ein Paradebeispiel für die Integration von sozialen Netzwerken.

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja das stimmt, vielleicht hat er (Jacques) auch seine Sache schon bereut, kann ja sein. Trotzdem schade das Jacques nicht mehr oft zu hören ist.

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Schön Jacques mal wieder zu hören.

Etwas Wehmut bei Keep Racing war auch bei mir da.

Nen bisschen zugenommen hat er vielleicht.:)

Wäre natürlich schön ihn mal wieder öfter zu hören, aber gut das er wenigstens ab und zu mal zu sehen/hören ist. Ohne Schulz hätte ich auf jeden Fall nicht eingeschaltet.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Weltklasse Rennen mit einem Weltklasse Kommentator!:)
    Zu Beginn der Übertragung sagte er ja, dass er auch nur als Vertretung für Sittler und Scheider geholt wurde, die beide bei der DTM in Spielberg sind. Scheint also vorerst leider eine einmalige Sache gewesen zu sein. Am Ende der Sendung sprach er ja von vielleicht einem baldigen Wiedersehen irgendwo anders. Da kam schon Wehmut auf! Wer weiß wann man ihn das nächste Mal wieder hören wird.
    Am ehesten vermute ich ihn vielleicht mal bei Eurosport, die in Sachen Motorsport ein wenig mehr Personal gebrauchen könnten.
    Jedenfalls hat er in den 2 Jahren nichts verlernt. Er kommentiert wie eh und je emotional! Hat mich auch gewundert, dass sich dieser Petrol Head so für Elektromobilität begeistern kann. Aber man lernt halt nur aus!;)
    Keep Racing, hoffentlich gerne öfter in Zukunft, wo auch immer.

Dirk1970 gefällt das.
  7. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab mich natürlich auch gefreut, ihn wiederzuhören, aber ein paar Böcke hat er schon geschossen (zumindest aus meiner Sicht als Berliner). ;)

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Beu Eurosport ist ja letztes jahr in le Mans leite Gustav Büsing verstorben, also Bedarf hätte man sicherlich.

Sorry aber Scheider schieb ihn raus, geht als kommentator gar nicht.

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Zumal es viel Motorsport bei Eurosport hätte. Das könnte ich mir schon gut vorstellen.

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Peter Li geht es den Umständen entsprechend gut: