1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 5. Januar 2016.

1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das waren mal wieder zwei großartige Rennen beim Perth Supersprint. Und endlich auch mal ein Ford-Sieg (y)

Damit in der Meisterschaft:
    Craig Lowndes 894
    Jamie Whincup 852
    Scott McLaughlin 846
    Mark Winterbottom 816
    Shane Van Gisbergen 803

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt ein technisches reglement, da muss man sich dran halten. Wie damals ist es auch hier absolut korrekt.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Laut der entsprechenden Programmvorschau wird Eurosport auch dieses Jahr wieder von den 24 Stunden von Spa berichten.

Consumer Site

Wie viel es letztlich wird, muss man mal sehen. Es ist zu erwarten, dass Motors TV und der Stream auf der Website das Rennen die kompletten 24 Stunden zeigen. Es wird erstmals eine komplette Kamera-Übertragung vom Rennen geben!:)

Damit gibt es also für die Top 3 der Langstrecke in Europa, also dem Nürburgring, Le Mans und eben Spa eine Flag to Flag Übertragung.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Das WEC Rennen in Spa war schon der Wahnsinn...und mein Sonnebrand auch. Hätte niemals gedacht mir in Spa einen Sonnebrand einzufangen. Als ich das letzte Mal da war musste ich mit Schal, Handschuhe und Regenschirm rumlaufen...

Die WEC zeigt einfach wie man es macht, war schon am Freitag da wo es nicht so voll war und man die Fharer und Funktionäre im Fahrerlager antreffen konnte, am Renntag ist das natürlich etwas schwieriger. Aber so laufen da alle ganz locker rum und man kann jeden ansprechen.

Ach ja, ein paar Bilder hab ich auch gemacht 2016 FIA WEC 6 Hours of Spa

MiSeRy gefällt das.
  7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Formel E aus Berlin nicht live. Ich kotze. Danke ESP ihr Penner. Relive zum Pokalfinale.

8. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    D-Max überträgt live .

SR-SS gefällt das.
  9. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Auch die Rennen aus London, sofern dieses Event stattfindet, werden von DMAX übertragen. Auch das Event aus Moskau sollte auf DMAX live gezeigt werden, aber dieses wurde bekanntlich ersatzlos gestrichen.
    Aber das war auch schon länger bekannt, dass DMAX die letzten Saisonrennen überträgt, das ESP mehrere Großevents hat. Ohne nachzugucken fallen mir da spontan die French Open ein, oder die Tour de France.

10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

So ist es . Deswegen kommen die nächsten Moto GP Rennen auf Eurosport 2 , weil auf 1 French Open und Giro D Italia und Schwimm EM kommen . Einzig auf ESP 2 könnte man auch die Formel e zeigen .