1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 5. Januar 2016.

1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    In Silverstone hatte gerade der führende #1 Porsche einen bösen Unfall und scheidet aus dem Rennen aus

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    wo kann man denn das Rennen schauen. Also ohne den offiziellen Live Stream?

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Nirgendwo. Entweder MotorsTV, Eurosportplayer oder der offizielle Livestream.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die beiden WTCC Rennen waren echt klasse! Riesen Lob an Lopez, der im 2. Rennen mit dem wunden Fahrzeug doch noch den Sieg geholt hat.
    GT Masters wie immer mit tollem GT3 Rennsport, wobei das Rennen heute, ähnlich wie die Formel 4 wegen der vielen SC-Phasen nicht toll zum anschauen war. Toll der Sieg für Rolf Ineichen, den man ja sonst aus der B-Wertung des Carrera Cups kennt. Der Grund für das kleine Feld im Carrera Cup könnte auch sein, dass man im GT Masters Rahmenprogramm fährt.

Ich freu mich dann noch auf die WEC Schlussphase aus Silverstone live bei Eurosport 1 und noch Motocross WM auf Motors TV oder Eurosport 2 aus Mexiko!:)

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Unfall von der #1 war schon krass:

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei ich doch dieses Konzept mit dem wechselnden Experten gut finde. Auf jeden Fall so besser als mit Stecker im letzten Jahr, der ja selbst ein eher maues Rennen als "mega geil" bezeichnet hat.:D

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja das stimmt. Stecker kann vieles, nur bitte kein Motorsport. Bei der MotoGP gefällt er mir auch nicht besonders gut.

edit:
    So sieht übrigens die Kommentatorenkabine von Sport1 (WIGE) aus:

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2016
  8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Diese Sophia Flörsch scheint echt was drauf zu haben. Wäre sie nicht abgeräumt worden hätte sie es aufs Podiom geschafft, aber dann ohne Heckflügel das restliche Feld hinter sich zu halten hat schon was. Nen Podium wäre natürlich super gewesen.

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Sie hat mich schon letztes Jahr in England bei dem Ginetta Junior Cup in Thruxton begeistert. Wirklich schade das sie es nicht aufs Podium geschafft hat, aber die letzte Runde war dennoch unglaublich. Ohne Heckflügel schafft sie noch den 5. Platz. WOW!
    Glückwunsch aber an Mick Schumacher zum Rennsieg im 3. Rennen der F4 vor Mawson und Preining.

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Die halbe Runde ohne Heckflügel war echt was, wobei ich jetzt natürlich nicht weiß wie wichtig der Heckflügel bei so nem F4 Renner ist, aber man sollte ja denken, dass es nicht so einfach ist das Feld hinter sich zu halten, wenn man nicht ewig viel Vorsprung hat.

War jetzt ja erst ein Rennen, aber wäre schon schön wenn sie dann auch mal ein Podium oder Sieg einfährt. Werde das auf jeden Fall mal genauer beobachten.