1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 5. Januar 2016.

1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Also ich hab mir vorhin allemöglichen Motorsport-Kalender in Lightning abonniert. Unter anderem GT Masters, Formel 4, Ralleycross und MotoGP. Die DTM ist da ganz bewusst hinten runtergefallen. Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wer dort aktuell fährt...

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer wird eigentlich dieses Jahr GT Masters/Formel 4 und TCR Germany für Sport 1 kommentieren? Jan Stecker wird es ja wohl nicht mehr machen können wegen der MotoGP.

3. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  4. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    In Spielberg hat man still und heimlich umgebaut und nun wieder alte Passagen des ursprünglichen Streckenlayout reaktiviert. Die ersten Bilder schauen sehr vielversprechend aus. Angeblich plant man noch nicht die Variante bei der F1 und der MotoGP zu fahren, könnte mir aber vorstellen das man trotzdem ziemlich schnell auf diese Variante fahren wird, da ich sie für selektiver halte.

5. VilPat

VilPat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die alte Strecke wird für Langstreckenrennen reaktiviert werden, F1 wird da net fahren.

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Nun habe ich auch die Rennen aus Tasmania hinter mir (sind ja nur noch 2). Das 1. Rennen war großartig. Spannung bis zur letzten Runde. Das war ganz großer Motorsport. Gewinner hier war Shane van Gisbergen. Rennen 2 war auch in Ordnung, vor allem die letzten Runden hatten es in sich als 4,5 Fahrer auf einem Ölfleck ausgerutscht sind und die Kurve nicht bekommen haben. Somit hat Will Davison gewonnen.

7. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    An MotoGP am Sonntagabend könnte ich mich echt gewöhnen. Leider das letzte mal in dieser Saison. :(

8. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Liegt die Strecke dann wieder in Zeltweg? :D

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat jemand einen Plan wo die GP3 Series dieses Jahr läuft? Eurosport hat noch nichts im Programm angekündigt und Sky möchte trotz vorhandener Rechte natürlich Satellitenkosten sparen.

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080