1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 1. Januar 2015.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

jap wirklich neue Inserts. Die Fahrernamen sind einfach sehr klein. Sonst aber viel schöner. Endlich

2. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Warum beenden die Idioten von Sport 1 den Livestream , obwohl noch zwei Stunden , auf der Uhr sind beim ersten Qualifing :wüt: .

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es ist dunkel und der Hubschrauber darf nicht mehr fliegen. Auf dem Ring liegt noch kein Glasfaser. Durch den frühen Termin in dem Jahr geht uns morgens und abends ne stunde verloren.

Hatte bei euch der Live Streams auch freezers ?

AM PC ist es mir nicht so aufefallen, auf dem Ipad hat man sie deutlicher gesehen.

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Die Übertragung des Top 30 Qualifying da am Nürburgring war sowas von unfassbar schlecht. Es wurde kaum etwas von der Nordschleife gezeigt, die Regie beschränkte sich lediglich darauf jedes einzelne Auto beim Überqueren von Start/Ziel zu zeigen. Dazu nahezu nicht vorhandene Zeiteinblendungen. Man hatte im Grunde keinerlei Übersicht.
    Das muss doch heutzutage besser zu machen sein. Aber WIGE hat ja leider von moderner TV Übertragung noch nie etwas gehört.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das hat mich wirklich auch massiv geärgert. Da hat man mal die Möglichkeit nahezu alle Top Fahrzeuge alleine auf der Strecke zu sehen und dann bringen die quasi ausschließlich ein Standbild wie im Stream. Von Einblendungen der Zwischenzeiten haben die wohl auch noch nie was gehört.
    Das Bild an sich ist meines Erachtens allerdings mit den neuen HD Kameras besser geworden.

Trotz der mal wieder sehr schwachen TV Übertragung von Sport 1 und WIGE darf man sich sportlich riesig auf das Rennen freuen.
    Die BMW haben nun sowohl mit den beiden Marc VDS als auch den beiden Schubert Z4 im Top 30 die beste Performance gezeigt. Ob Audi mit dem Phoenix Team dieses Jahr den Sieg wiederholen kann, wage ich aufgrund der BOP zu bezweifeln. Bei Audi ist mein Favoriten Team das WRT Team, was ja letztes Jahr auch die 24 Stunden in Spa gewinnen konnte. Auch die Black Falcon SLS scheinen sehr stark zu sein, Das wären dann so meine Top Favoriten, aber bei über 30 GT3 eben schwer zu sagen.;)
    Dann gibt es für mich z.B mit den 3 Bentley, dem Falken und Frikadelli Porsche und den Aston Martin noch einige Geheimfavoriten.
    Das wird vom Start an wieder heiß hergehen. Hoffentlich gibt es nicht schon von der ersten Runde an ein Ausscheidungsfahren wie letztes Jahr. Das war ja krank und hab ich vorher auch noch nie bei einem Langstreckenrennen erlebt.:eek:

Nicht vergessen: Morgen Früh geht es schon ab 8 mit der WTCC los!:)

6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Wozu gibt es eigentlich Streckenkameras rund um die Norschleife wenn das ganze Rennen der WTCC nur aus der Hubschrauberkamera gezeigt wird??

7. VilPat

VilPat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hat jemand nen Livestream von den 24h der auch ausserhalb GER funktioniert?

8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Nürburgring 24hr race 2015

Mit Radio Le Mans Kommentar:winken:

9. VilPat

VilPat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Danke! Auf YT gibs auch einen von Vodafon.

10. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73