1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 1. Januar 2015.

1. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Motorrad bis zum abwinken - Ein Traumwochenende !

:winken:

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich freu mich auch schon riesig auf dieses super 2-Rad Wochenende bei Eurosport! Vor allem freue ich mich, dass die Langstrecken-WM wieder zurück ist bei Eurosport. Und dann auch gleich so viele Stunden live und das trotz Snooker WM!
    Hatte nämlich befürchtet, dass es deshalb kaum etwas zu sehen geben wird. Eurosport hat sich seit letztem Jahr wieder mehr und mehr zur Nummer 1 in Sachen Motorsport entwickelt und das ist auch gut so!
    Stimmt, Oli Sittler im Motorrad Sport ist neu dabei. Ok, Lenz Leberkern ist bei den Superbikes und Harry Weber macht bei der MotoGP die Studioeinbledungen. Das wird wohl aber nur eine Ausnahme bleiben. Was sich die Dorna wohl bei der Terminierung gedacht hat...

3. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Schön, dass nun auch Eurosport2 bei Unitymedia die zweite Tonspur mit englischen Kommentar anbietet. Vorallem bei der BSB :winken:

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  5. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hätte persönlich nichts dagegen wenn das Rennen ggf. auf Montag verschoben wird. Schließlich haben wir am Sonntagabend mit Formel 1, WTCC (wo jedoch auf ESP nur das zweite Rennen übertragen wird), Motorrad-WM und IndyCar genug Motorsport. :winken:

6. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Ich fände es richtig gut, wenn Eurosport hier im Onlineplayer British Eurosport 1+2 als Zusatzoption (von mir aus auch gegen Aufpreis) anbieten würde.
    Die Superbike Sundays mit WSB & BSB sind legendär. Allein weil man fast alle Supportserien (Moto3/125cc,Seitenwagen,600cc Supersport, 1000cc Superstock unter anderem) zeigt, würde ich mir das schon zulegen.
    Von der ersten Runde in Donington gab es Samstags knapp 3h Qualifyings und erste Rennen live. Vom Renn-Sonntag dann knapp 5h live. Heute aus Brands Hatch wieder 2h Qualifying, nach 2.5h WSB Quali aus Assen. Dann morgen von 10:15 durchgängig bis 19:00 Assen und Brands Hatch live im Wechsel. Das Programm ist hier so dicht gepackt, dass man die letzte Stunde aus Le Mans als Zusammenfassung im Anschluss an den Superbike Sunday bringt.
    Außerdem gibt es hier als Bonbon über das Jahr hinweg die Zusammenfassungen internationaler Strassenrennen aus Scarborough, vom Northwest 200, dem Ulster GP, dem Southern 100 und auch von der TT.

Als Zusatzoption hinter der Paywall wäre das für mich das absolute Sahnestück !
    :winken:

7. Motorsport-Fan

Motorsport-Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Weiß eigentlich jemand ob die Rallycross-WM irgendwo im deutschen TV läuft???
    Bei Sport 1+ habe ich noch nichts in der Programmvorschau gefunden!!

8. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denke als Motorsportfan kommt man wohl nicht über ein Abo von Sky mehr rum. Für den ESP Player gebe ich kein Geld aus, dafür ist die Bildqualität mir zu schlecht ;(.

Rallyecross würde mich auch interessieren wo das läuft, das ist so eine geile Sportart das ich es sehr schade finde das sie kaum im TV zusehen ist.

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Klasse Übertragung der 24 Stunden von Le Mans für Motorräder bei Eurosport 2 übrigens. Ich hab großen Spaß seit gestern Abend! Die haben auch einen wirklich guten Experten dabei. Der hat meins Wissens schon mal bei Motors TV einen Saisonrückblick der Langstrecken WM mitkommentiert.
    Wäre echt toll, wenn die auch die anderen Rennen übertragen würden.
    Das Suzuki Team führt zurzeit mit ca. 8 Runden Vorsprung. Das Yart Yamaha Team mit Max Neukirchner leider auf Platz 2 ausgeschieden. Allerdings ist das Bolliger Team Switzerland mit unserem Isle of Man Matadoren Horst Saiger noch vorne dabei und kämpft ums Podium.