1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 1. Januar 2015.

  1. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Ich dachte die FIM hätte Magny-Cours als Austragungsort des Bol d'Or durch Paul Ricard ersetzt ?
     
  2. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Sport 1 möchte wohl dieses Jahr auch im Free TV immer am Sonntag eine Wertungsprüfung live zeigen! Auf Sport 1+ soll es wohl noch ausgeweitete live Übertragungen geben.
    Hoffentlich hält man diese Versprechen auch. Die letzten Jahre waren die Rallye Zusammenfassungen mehr Werbung als Rallyesport. Für die Monte ist auf Sport 1 im Free TV für den Sonntag schon eine live Übertragung angekündigt.
     
  4. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Im TV-Plan sind auch für die Rallye Schweden bereits die Übertragungszeiten hinterlegt Mit der 'Super Special Stage' ist am Donnerstagabend eine einstündige Live-Übertragung von 20:00-21:00Uhr geplant.

    Sport1+ zeigt am Samstag auch noch einmal eine Stage live.
     
  5. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Das ist die Power Stage , welche letztes Jahr schon bei jeder Veranstaltung Live auf Sport 1 + HD kam . Übertragungen am Sonnabend und Freitag , bei den jeweiligen Rallyes wären noch gut und wünschenswert .
     
  6. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
  7. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Da hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2015
  8. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Da hat sich Milwaukee-Yamaha aber einen ganz dicken Fisch an Land gezogen. Mir wäre es lieber gewesen er wäre bei BMW geblieben. Aber die Bayern und Dunlop passten wahrscheinlich PR mäßig nicht zusammen.
    In der BSB wird er es schwerer haben als bei der TT. Ist eben ein ausgemachter Roadracer.
    Wäre super wenn Milwaukee mit Dunlop dieses Jahr in Oschersleben bei der Langstrecken-WM fährt.
     
  9. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    [​IMG]

    [​IMG]

    Erste Bilder des neuen Porsche 919
     
  10. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

    Ich bin mir da nicht ganz sicher. In den letzten Jahren sind oft das 8h Rennen und der Ulster GP aufeinander gefallen. Milwaukee Yamaha setzt da eher auf das Strassenrennen, wenn es darauf ankommt.
    Ich vermute, dass BMW und MD nicht zusammenpassten, weil Michael in den Supersport und Supertwin Klassen mit eigenem Team und anderer Marke an den Start ging, und das PR technisch für BMW ein ziemliches Desaster ist. Superbike und Superstock auf BMW , den Rest auf Triumph und Kawasaki. Ich denke, das war letztlich der entscheidende Punkt, warum die Ehe Dunlop/BMW nicht passte.
    Ich freue mich jedenfalls, dass Michael den Yamaha Deal an Land ziehen konnte. Ich denke schon, dass Michael auch hier beweisen kann, dass seine Grundschnelligkeit sein entscheidender Vorteil ist und die Fähigkeit auf jeder Marke schnell und dabei zu sein.