1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 1. Januar 2015.

1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ach halt doch den Rand! :D

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    oder Satempfang auf Astra 28,2°

3. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Da braucht es bei uns schon eine große Schüssel :(

4. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Hier mindestens 150cm , besser aber 180cm für 24/7 sd. Allerdings ohne großen Reserven.
    180cm wäre wohl auch die letzte Größe, die ich hier ohne größere Proteste installieren könnte.

5. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Gratulation Mark Winterbottom zur V8 Supercars Meisterschaft 2015! :) Was für ein grandioses Jahr für ihn

Doch auch das letzte Rennen der Saison ist nicht unwichtig: in der Teamwertung liegt Triple Eight Racing gerade mal 16 Punkte vor Prodrive, das wird noch ein heißer Tanz!

6. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    SPEEDWEEK 24h Nürburgring - ROWE Racing neu im BMW Aufgebot

BMW hat einen neuen Partner im GT Bereich gefunden: ROWE Racing wird ab nächstem Jahr Marc VDS ersetzen

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaub jeder im Fahrerlager wird ihm den Titel gönnen. Nach so vielen Anläufen hat er es nun endlich geschafft! Über den Saisonverlauf auch ein verdienter Titel. Das Aufbäumen von Triple 8 kam zu spät in der Saison.
    Ich freu mich morgen nochmal auf das letzte Rennen, wo es um den Team-Titel geht.

Dann steht uns eine sehr interessante Saison 2016 ins Haus. Es wird so viele Teamwechsel wie eigentlich noch nie zuvor geben. Dazu wird sich Ford werksseitig offiziell zurückziehen, wo dann die Frage sein wird, in wiefern das Pro Drive Team das kompensieren kann. Außerdem wird Triple 8 auf 3 Autos aufstocken und van Gisbergen mit ins Boot holen.
    Auch 2016 verspricht also wieder sehr viel Spannung.

8. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Hat der Andy Priaulx schon verkündet was er nächstes Jahr macht? Seinen Abschied bei BMW hat er ja nun verkündet.

9. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Das war nochmal kein schlechtes Rennen 36 zum Saisonabschluss. Leider war der enge Kampf um die Teamwertung durch die Probleme für Steve Owen nicht da :( Van Gisbergen mit dem perfekten Abschied von Tekno. Wenn der Junge nächstes Jahr erstmal ein besseres Umfeld bei Triple Eight wird er definitiv durchweg vorne mitfahren

Das war es leider auch schon mit einer tollen V8 Supercars Saison :( Obwohl die Winterpause sehr kurz ist (im Vergleich), so werden wir uns doch lange gedulden müssen. Am 5. März geht es in Adelaide von vorne los!

10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Nach gerade mal einer Saison in der BTCC, die ihm anscheinend gefällt, ist das doch überraschend. Das sehr er dann wohl von Anfang an als "Abschiedstournee" an

Andy Priaulx: „Ich habe meinen Traum gelebt“

Er wird für Ford in der WEC an den Start gehen

Tank im Heck: Das hat Yamaha sich dabei gedacht - Motorrad bei Motorsport-Total.com

Um die MotoGP nicht in Vergessenheit geraten zu lassen: Yamaha wagt bei den Tests etwas komplett neues: durch den größeren Tank aufgrund der neuen Regularien verlagern sie eben jenen ins Hecks des Bikes., auch da die neuen Michielin Reifen den Schwerpunkt eher auf den Hinterreifen legen. Das finde ich eine sehr interessante Lösung des Problems. Und selbst wenn sie nicht klappen sollte, haben sie nach eigenen Aussagen immer noch andere Lösungen