1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 1. Januar 2015.

1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    Ist eine Sauerei von Marquez, fährt die ganze Zeit hinter Lorenzo hinterher, jeder hat gesehen das er schneller ist, aber er hat nicht mal zu einem Überholmanöver angesetzt.

sportmann 4433 gefällt das.
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gratulation an Lorenzo Weltmeister, das sich die Spanier nicht weh tun würden, war anzunehmen.
    Rossi hat alles gegeben, man kann nicht immer gewinnen.

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist einfach unglaublich peinlich und unsportlich was Marquez da veranstaltet hat. Der wohl unsportlichste Motorradfahrer in diesem Jahr.

4. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ganz eigenartige Stimmung in Valencia. Lorenzo und Marquez werden im eigenen Land ausgebuht. Ich bin sprachlos. Rossi hat ein Wahnsinn´s Rennen gezeigt. Was Marquez gemacht hat, ist für mich Betrug. Ohne Worte, ich bin sprachlos.

Ein trauriger Tag für die MotoGP.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist eben ein Nichtangriffspakt.

Hätte Rossi mehr Punkte vorher gehabt gäbe es nicht die Situation.

6. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Unglaublich, eine Schundsaisonfinale für den Motorradsport. Marquez war 10x schneller als Lorenzo. Ähnelt dem Niveau von Schumacher einst 97.
    Trotzdem ein weltklasse Rennen von Vale, anders kann man es nicht beschreiben

7. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Ich hätte es nicht besser formulieren können. Dann werde ich ab nächste Saison am Sonntagnachmittag halt mehr Zeit haben.

8. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte geglaubt die Fahrer zu kennen, von Marquez bin ich menschlich brutal enttäuscht. Ich kann mich nur vor Rossi verneigen, seine Reaktion zeigt welch ein großartiger Champion er ist.

Marquez hatte hier die Gelegenheit gehabt seine und alle MotoGP Fans nach der Sepang-Geschichte, zur versöhnen doch er hat es nochmal schlimmer gemacht. Bei mir ist er unten durch.

9. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    MM reicht es wohl, die linke Ratte zu sein. Selbst bei den Spaniern ist er unten durch.
    Nächste Saison werden wohl die Honda voll angreifen, noch ein Jahr will man bei HRC nicht hinterher fahren. Gerade Pedrosa wirkt zur Zeit top motiviert, den WM Titel scheint er in seiner Sammlung nochmals zu vermissen

Über Iannone wird nach seinem Sturz heute auch nicht zu wenig hergezogen nachdem er als Rossis Chance angesehen wurde

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Passend dazu: