1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 1. Januar 2015.

1. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Und ich muss Dienstag 11 Uhr die Strecke wieder verlassen :(, in den letzten Jahren wurde immer schon ab Montag getestet, ausgerechnet dieses Jahr ist da "Ruhetag". Eurosport plant von 10-13 und von 14-17 zu übertragen, ich frage mich was hier der Hintergrund ist. Man hätte lieber die wichtigen Übersee-GP´s live zeigen sollen auf ESP1. Eigentlich sollte Eurosport auch die Pressekonferenz am Donnerstag 17 Uhr zeigen, ich glaube das will jeder sehen wenn sich Marquez, Lorenzo und Rossi zu den bekannten Vorfällen äußern.

Der ESP-Kommentator Johannes Orasche bringt die Ereignisse vom letzten Wochenende im MotoGP Podcast ganz gut auf den Punkt.
    Der MotoGP Podcast von Motosports24 - MotoGP & more. Motorradrennsport, den wir lieben. Bei MotoSports24

2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
  3. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
  4. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Knalleffekt bei Porsche: GT-Werksprogramm wird beendet - - WEC bei Motorsport-Total.com

Nach MST Infos hat das Abgasskandal erste Konsequenzen für den Motorsport: Porsche beendet das GTE Programm in der WEC

Kostenexplosion in der GT3: Teams schlagen Alarm - Mehr Motorsport bei Motorsport-Total.com

Die Teanchefs kritisieren vor der Kostenexplosion in der GT3 und fordern Gegenmaßnahmen

Speedcafe: Erebus Motorsport confirms Reynolds for 2016

David Reynolds verlässt Prodrive in Richtung Erebus und ersetzt dort nächste Saison Will Davison, der zu Tekno geht

5. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Der Kalender nächstes Jahr ist wirklich sehr ungünstig, neben der Sommerpause gibt es 3x 3 Wochen Pause. Besonders der Assen GP ist sinnfrei, 3 Wochen davor und 3 Wochen danach Pause. Der diesjährige Kalender war Top. Die Europa GP´s in 2 Wochen Abständen und bei den ÜberseeGP´s keine Pausen. Schwachsinn auch das 1 Woche nach dem Red Bull Ring Brno schon wieder folgt, da nimmt man sich Gegenseitig die Zuschauer weg.

kuhkaffkönig gefällt das.
  6. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Die WM ist damit wohl entschieden.
    Am erste Trainingstag geben Lorenzo und Marquez den Ton an. Rossi, Pedrosa und die Ducati sind in Schlagdistanz
    Rossi selbst ist jedoch zufrieden

SPEEDWEEK MotoGP - Valentino Rossi (5.): «Bin mit dem ersten Tag happy»

Iannone hat klar gemacht nicht für Rossi zu fahren

SPEEDWEEK MotoGP - Andrea Iannone (4./Ducati): Keine Rücksicht auf Rossi

Die V8SC sind dieses Wochenende auch noch, dieses Mal der einzige Stop in Neuseeland auf dem Pukekohe Raceway

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird bestimmt nicht so kommen, aber ich würde mir wünschen, das beim Start bis auf Lorenzo und Rossi alle anderen freiwillig aus der Boxengasse starten und sich aus dem Kampf um den WM Titel heraus halten.

Wunschdenken, leider :)

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Rossi ist in den Trainings wirklich so stark wie nie zuvor in der Saison. Er scheint die ganze Sache abgehakt zu haben und besonders motiviert zu sein. Es bleibt zu hoffen, dass vor allem zusätzlich Iannone um den Sieg mitfahren kann und damit Rossi evtl. Schützenhilfe leisten könnte.
    Es dürfte zu rechnen sein, dass er morgen zumindest die Open Bikes kriegt. Sollte Lorenzo also nur 3. oder schlechter werden, würde ich Rossi die besseren Karten zugestehen.
    Hach, selten hab ich im Motorsport einem Zweikampf so zugefiebert wie dieses Mal!:)
    Nachher im Qualifying dürfte sich das erste Psychoduell anbahnen.

10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Lorenzo auf der Pole. Das war es dann...