1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 1. Januar 2015.

1. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Rossi bekommt 3 Penalty Points und startet als letzter in Valencia. Podium und Punkte darf er behalten!

Rossi to start from back at Valencia, keeps points for third - MotoGP News

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Für mich hat Rossi mit dieser Strafe noch viel Glück gehabt. Klar auch das Marquez sich auch aus der WM raushalten muss. Das wird sehr sehr schwer werden für den Doctor in Valencia.

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Damit kommt er noch gut weg. Jetzt muss es noch jemanden finden der Lorenzo abschießt.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Rossi bekommt 3 Punkte Strafe für das Foul an Marquez
    Schlimmer natürlich von ganz hinten zu starten.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2015
  5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Marquez der weiß wie man Leute behindert.

6. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Und wieder einmal eine höchst lachhafte Strafe.
    Rossi wird nun also dafür bestraft, Marquez den weiten Weg gehen zu lassen und dafür dass Marquez sich weigert einfach ein wenig zurück zuziehen. Da aussen hatte er keine Chance, als eben noch weiter (von der Strecke) zu gehen.

Marquez hätte sich einfach raus halten müssen. Punkt.
    Die Vorentscheidung ist gefallen und Lorenzo kann das Ding jetzt gemütlich nach Hause rollen

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das war wirklich ein unglaubliches Rennen. Erstmal, tut mir Iannone leid. Er ist wirklich zu einen Lieblingsfahrer von mir geworden. Dazu noch ein klasse Rennen von Bradl. Auch Pedrosa mit super Rennen, er dreht nochmal auf zum Saisonende.
    Aber zum eigentlichen Gesprächsstoff: das war unsportliches Verhalten von beiden Fahrern. Erstmal lässt Marquez JL passieren wie nichts und dann hält er Rossi so dermaßen auf. Das waren teils schon extrem gefähliche (im Sinne von Sturzgefahr) Manöver dabei. Rossi dreht sich schon um und deutet an "lass und lieber auf die vorne konzentrieren" doch gleich in der nächsten Kurve die nächste Brechstange. Rossi hatte doch Recht mit seinen Aussagen vor dem Rennen. Die Aktion von Rossi war aber auch alles andere als geschickt. Die Kommentatoren beim ORF (wo ich mittlerweile lieber schaue als auf ES) haben da schon Recht: das Ausfahren des Fußes macht es eigentlich erst richtig schlimm. Wobei Marquez da auch einfach mal vom Gas gehen kann. Bei der Strafe kommt er noch mit einem blauen Auge davon, obwohl jetzt beim Saisonfinale alle gegen ihn fahren werden. (in die Punkte sollte er trotzdem locker kommen)

8. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Und trotzdem wird es nicht reichen, die verbliebenen sieben Punkte zu verteidigen. Somit hat Marc Marquez sein Ziel erreicht, wobei ich persönlich davon ausgehe, daß er jetzt Rossi erst recht noch einmal quer durchs Motorrad fahren wird.

9. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Interessant waren die Interviews, alle sind außer sich. Lorenzo hat öffentlich die Disqualifikation von Rossi gefordert. So macht sich Lorenzo weiter keine Freunde:wüt:. Rossi hat mehr oder weniger zugegeben das ihm der Kragen geplatzt ist, auch wer er die Kollision nicht mit Absicht herbeigeführt hat. Und Marquez spielt das Unschuldslamm, das er schneller wie Rossi war und ihn deshalb attackiert hatte:rolleyes:.

Ich habe immer wieder gesagt: Die Manöver von Marquez in der Moto2 und gegen Pedrosa und Lorenzo lässt sich ein Rossi nicht gefallen, leider hat Marquez aus Argentinien und Assen nix gelernt, selber Schuld. Nur dumm das mit dieser Aktion die WM Chancen von Rossi deutlich verringert hat. So langsam muss man echt denken das eine Spanische Verschwörung hier dahinter steckt. Wieso hat Marquez gegen Lorenzo nicht so gefightet, wieso spielte er in Australien mit der Konkurrenz ? ... Rossi hat scheinbar doch Recht das Marquez für Lorenzo fährt.

Die Kommentatoren im ORF kann man ich nicht zuhören, der Ranseder sollte lieber mit solchen Äußerungen sich zurückhalten, er hat im Grand Prix und auch in der IDM genug Kollisionen auf dem Gewissen.

10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Du triffst den Nagel auf den Kopf Kresse. Marquez hat an der Kollision schon seine Mitschuld. Das war teils schon allerletzte Rille, wie der überholt hat. Da musste schon Rossi extrem zurückstecken, ich persönlich hatte es schon vorher Krachen sehen Und dass Rossi eine kalte Schnauze hat, ist längst bekannt. Marquez weiß ganz genau, was er gemacht hat. Nämlich JL wie zu besten Teamorder-Zeiten in der F1 vorbei gelassen und dann Rossi aufgehalten, als ginge es um Leben und Tod. Lorenzo handelt natürlich aus Eigeninteresse ;) Wenn er sich die Wiederholung anschaut, sieht auch er vielleicht ein, dass er das Gleiche getan hätte, wäre er ehrlich zu sich
    Eigentlich müsste Rossi mal zu Ducati gehen und die beiden Andrea und Petrucci mal das ein oder andere Wörtchen sagen, Iannone hat er ja sogar schon ;)

Dann spricht er jedenfalls aus Erfahrung :D Die Werbung bei ES finde ich aber nur noch eine Frechheit. Aber und zu schaue ich beim SRF, oder RSI. Ein Glück gibt es das alles bei uns in der Kabelgemeinschaft im Dorf frei Haus :love:

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2015