1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 1. Januar 2015.

1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Klasse erstes Rennen in Australien, Van Gisbergen gewinnt. Der Sieg war nie wirklich gefährdet. Die Meisterschaft ist auch wieder spannender geworden

Rossi schnappt sich in Sepang noch im letzten Sektor den dritten Startplatz von Lorenzo :p Das wird ein sehr spannendes Rennen morgen, die Honda scheinen fast unschlagbar, aber wer weiß, wie sich das auf die Renndistanz verhält. Zwischen Vale und Jorge wird es diesmal von Anfang an spannend

Edit: Lorenzo ist sichtbar genervt, wollte sogar erst ins Parc Fermé fahren :D

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2015
  2. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Einführungsrunde, ups das war der Start... Klasse Kommentator Euro Sport....

3. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Na super. Den Sittler als Kommentator, dazu auch Werbung, da hat man schon direkt keinen Bock mehr auf den Rest der Saison.

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Sittler als Kommentator der absolut Null Ahnung hat. Na super Eurosport. So kann man Formel E auch zerstören.

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Jacques Villeneuve der F1 Weltmeister von 1979.... Oli echt jetzt

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Der Kommentator heute war die reinste Katastrophe. Dazu Werbung und kein Originalton.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

aber da ja auch ITV4 live überträgt, kann man in der Werbung dort hin schalten.

8. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das war wieder ein typischer Rossi, wenn es drauf ankommt ist er da ! Eigentlich ist es gar nicht so wichtig ob man nun von 3. und von der 2.Reihe von Platz 4. startet, doch dieser eine Platz hat Lorenzo sichtlich geärgert und Rossi hat ihn ein Tiefschlag verpasst. Rossi hätte sicherlich den 4. Platz auch dankend angenommen, die ersten Minuten liefen komplett gegen ihn, als Lorenzo, Iannone und Co. sich an MM klammerten und diese zu einer guten Zeit gezogen wurden.

Das Rossi nochmal so eine Zeit raushaut, damit habe ich nicht gerechnet. Doch morgen kommt es drauf an, ich vermute das die Honda´s zu stark sind und den Sieg Pedrosa und MM unter sich ausmachen, dahinter erwarte ich ein knallharten WM Fight zwischen JL und Vale.

Die FormelE Übertragung war wirklich eine Katastrophe, Oli Sittler hat sich sichtlich schwer getan, ich aber mich auch. Solche Fahrzeuge ohne Sound zu hören, ist irgendwie eigenartig:D.

9. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Die Übertragung von Eurosport der Formel E war eine einzige Katastrophe. Und warum so eine Null wie Oliver Sittler überhaupt Motorsport kommentieren darf, das ist mit seit Jahren ein Rätsel.

10. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja als eine Null würde ich ihn nicht nennen. Bei der Endurance und bei LeMans hat er bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.