1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 1. Januar 2015.

1. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Super Motorrad Rennen in Motegi. Viel Action bei wirklich schwierigen Bedingungen. Schön das es Jonas Folger und Sandro Cortese auf das Podium geschafft haben !

In der MotoGP hat es Valentino Rossi wieder einmal geschafft das Beste aus der Situation zu machen und vor Lorenzo ins Ziel zu kommen. Lorenzo hat zu beginn alles riskiert und hat die Reifen zu hart rangenommen. Dani Pedrosa hat das Rennen verdient gewonnen, seine Pace am Ende war unglaublich. Nächste Woche geht es in Australien schon wieder weiter :winken: !

2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das war wirklich ein klasse Rennen in Bathurst, nur das Ende hätte vielleicht etwas spannender sein können ;) Auf dem Podium sind alle Fahrerdous, die außerhalb der Top 10 gestartet sind. Gratulation an Craig Lowndes zum Sieg
    Frostys Vorsprung beträgt damit nun mehr 399 Punkte auf Lowndes
    In 2 Wochen geht es weiter mit dem letzten Event des Pirtek Enduro Cups im Paradies der Surfer. Die beiden Rennen werden jeweils 6:30 Uhr beginnen, die Stadium Trucks sind auch dabei :cool:

Auch in der MotoGP gab es ein spannendes Rennen. Nach den ersten Kurven habe ich gedacht, Lorenzo wird das wohl wieder locker gewinnen. Entweder Rossi hat den starken Reifenabbau der Yamaha mit einkalkuliert oder er hatte einfach nur Glück. Ihm wird es aber auch egal sein, jetzt hat er schließlich 18 Punkte Vorsprung. Über Pedrosas Stärke wundere ich mich auch, das ganze Jahr war er nicht so gut. Hier geht es schon nächste Woche weiter :winken:

In der WEC gab es den erwartet dominanten Sieg für Porsche. In der LMP2 war der Zweikampf zwischen G Drive und KCMG hevorzuheben, welcher über weite Teile des Rennens herrschte, leider endete er ziemlich unsportlich. Auch in der GTE Klasse gab es einige tolle Fights

3. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
  4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Dennoch war das zeitweise richtig eng. Vor allem vor der letzten SC-Phase als die ersten 4 Piloten innerhalb von einer Sekunde waren und jeder die Chance hatte zu gewinnen. Unglaublich diese Serie, und einfach unglaublich diese verdammte Strecke.

Wie lange gehen denn so ungefähr die Rennen in Surfers Paradise?

5. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, als die beiden Triple Eight und Prodrive zusammen waren war das wirklich genial, bestes Racing :love:

Rund 2 1/4 Stunden

6. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Rossi hat sich zu Beginn des Rennen´s noch nicht so gut gefühlt und konnte (zum Gluck) nicht die Pace von Lorenzo gehen. Ich glaube schon das der Speed in der Anfangsphase ein Grund war wieso die Reifen von JL am Ende so eingegangen sind. So hat Rossi wieder alles richtig gemacht. Ich denke in Australien sollte er auch unter trockenen Bedingungen schnell sein.

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Kollege Mario Fritzsche meinte eben das Stefan Heinrich in Australien vor Ort in Bathurst war. Ist da was dran? Ich meine gelesen zu haben das er zu dritt das V8 Supercars-Rennen auf Motors TV kommentiert hat.

8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
  9. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Doctors report de Angelis improvement - AUTOSPORT

Den Dokoren zufolge habe sich sein Zustand verbessert :)

Scott Pye wurde aus dem Krankenhaus entlassen :)

http://www.touringcartimes.com/2015/10/11/scott-pye-released-from-hospital-after-bathurst-smash/

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2015
  10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123