1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 1. Januar 2015.

1. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Eurosport Benelux wird nun die restlichen MotoGP Rennen alle auf Eurosport1 übertragen, ich kann mir vorstellen das dies auch in Deutschland passieren wird, bei den Überseerennen hat man Sonntag Morgen ohnehin freie Kapazitäten auf ESP1.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ein Anzeichen dafür wäre ja, dass Eurosport die Qualifyings zum Grand Prix von Malaysia zumindest im Free TV zeigt. Allerdings ist da wohl auch das nachfolgende Formel E Programm mit dem deutschen Fenster von Bedeutung.
    Weiß jemand, ob die Senderwahl zwischen Eurosport Deutschland und Benelux schon einmal diese Saison unterschiedlich war oder war man da immer gleich?

3. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Zu Saisonbeginn war auch geplant, dass Eurosport diese Rennen aus München kommentieren wird. Ob sich der Plan geändert hat, wird man sehen. Mal schauen, ob man zumindest einen Mann rüber schickt, der dann zumindest aufgezeichnete Interviews zeigt, wie es damals Sport 1 auch gemacht hat.

5. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das kann ich mir leider nicht vorstellen. Alex wäre gerne rüber geflogen, durfte aber nicht.

Unfassbar wie viel Personal Eurosport für die MotoGP Übertragung alleine vor dem Mikro eingesetzt hat. Gestern kommentierte wieder Lenz Leberkern die Zusammenfassungen von Misano.

Ich komme derzeit in den Genuss MovistarMotoGP zu empfangen, das ist echt der Wahnsinn - da läuft 24h/7Tage in der Woche MotoGP . Gestern gab es aus den eigenen Studio von der Strecke 3 Stunden eine Vorberichterstattung ! Solch eine Übertragung hätte ich mir in Deutschland gewünscht, zumindest die PK am Donnerstag könnte Eurosport zeigen !

6. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Petrucci und Hernandez kicken Dovizioso aus Q1 :D

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Rossi nur Sechster :(

8. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Quali-Schwäche vom Altmeister ist ja bekannt. Aber nach den guten Tag gestern und nach den Testfahrten vor 4 Wochen, habe ich mir in Aragon in der Quali mehr ausgerechnet für Vale. Morgen wird es schwer werden das Level von Marquez und Lorenzo mitzuhalten. Hoffentlich schafft er es und es gibt ein spannendes Rennen.

9. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Pascal Wehrlein hat ja mal wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank . Fährt in der ersten Kurve erst mal Martin ins Auto und heult dann rum .
    Wenn Timo Scheider für sein Manöver in Spielberg eine Straffe von zwei Rennen Sperre bekommen hat ist diese hier auch für Wehrlein fällig . Das war ja sowas von offensichtlich , wie er in Martins Richtung gelenkt hat .
    Und das gleiche hat dann Spengler auch mit Mortara praktiziert .
    Wehrlein fährt generell schon immer total unfair und wäre kein würdiger Champion .

Hoffen auf Eduardo Mortara und Mathias Eckström und vielleicht Regen am morgigen Tag .
    Keep fighting , Audi Forever !

10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen , wenn sich Marquez und Lorenzo gegenseitig aus dem Rennen nehmen :D. Ich denke morgen können wir nicht auf regen hoffen :(. Um so mehr hoffe ich auf Monsune und Land unter , in Motegi , Philip Islands und Sepang . Zwei regenrennen müssen doch noch drin sein :winken:. Und natürlich hoffe ich das Marquez vornweg fährt , Lorenzo die Nerven verliert und erneut über dem Limit fährt . .

Go Vale , Go :love:!