1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 1. Januar 2015.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Hab deine Fotos schon auf Twitter gesehen und bin jedesmal begeistert. Warst du denn direkt auf der Startaufstellung, oder täuscht das?

Ich finde es sehr schade das selbst der Stream nicht komplett durchlief. Aber wenn du sagst das selbst einige Kameras abgebaut wurde, dann ist das auch kein Wundern.

2. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Flüssiger Sonnenschein :D
    Sehr schöne Fotos. Danke fürs posten !

3. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Lenz Leberkern hat angeblich selbst das Handtuch geschmissen ! Das lässt ja auch tief blicken... .

Ich teile deine Meinung, Ringguth brauch einen guten Co, bin aber auch der Meinung das Hannes Orasche diesen Posten auch übernehmen kann um mit Stefan Nebel das neue Kommentatorenduo zu bilden.

4. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Meiner Meinung nach war es auch ziemlich sinnlos Leberkern für 8 Stunden ins Studio zu setzen, damit er 3-4 Beiträge übersprechen kann..

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Schaut sich hier eigentlich jemand die V8 Supercars-Zusammenfassung auf Motorvision TV an?

6. Motorsport-Fan

Motorsport-Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Zitat:
    Schaut sich hier eigentlich jemand die V8 Supercars-Zusammenfassung auf Motorvision TV an?

Ja, Ich!!![​IMG][​IMG][​IMG]
    Bin froh, das ich wenigsten auf diese Weise etwas von der V8 Supercars Serie sehen kann, auch wenn bei diesen Zusammenfassungen kein richtiges Rennfeeling aufkommt![​IMG]
    Ich hoffe ja, das vielleicht nächstes Jahr die Rennen relive auf Motorvision TV laufen![​IMG]

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich würde es mir sicherlich auch auf Motorvision TV anschauen, wenn ich kein Motors TV hätte. Ich ziehe aber dann doch lieber Motors TV vor, da dort die Rennen wie gesagt komplett zeitversetzt am selben Tag oder sogar live kommen. Das nächste live Rennen wird wohl das Sandown 500 im September sein, was dann den Start für die Langstreckenrennen darstellen wird.

8. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Habe bis jetzt zwei mal reingeschaut . Wirklich eine sehr gute Serie . Auf einmal brennt erst mal der Rasen , nach Ausritten , wegen der Dürre . Müsste nur noch Audi mit am Start sein :love: . Komplette Rennen nächstes Jahr wären schön :winken:.

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Pete Fink meinte auf Facebook das man erstmal abwarten will wie gut/schlecht die Resonanzen sind zur V8SC und danach wird entschieden ob man eventuell komplette Rennen zeigt. Das Bathurst 1000 gibt es also zumindestens dieses Jahr nicht live auf Motorvision TV.
    Trotzdem muss man sagen das wir wenigstens die V8SC endlich in Deutschland haben.

Achja: Ich schaue immer auf englisch, denn Oliver Fenderl geht ja mal gar nicht.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2015
  10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Jap Fenderl kann Ich keine 2 Sekunden zuhören. Gibt leider noch 1-2 andere solche Kommentatoren.