1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 1. Januar 2015.

1. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Aber es ist doch die, Zitat Norbert Ockenga, "wichtigste Serie unterhalb der Formel 1"?? :eek:

2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Haha, der Jaguar hat die Freigabe für die Boxenausfahrt verpasst. Ich möchte zu gern den Boxenfunk der anderen Piloten dahinter hören :D

3. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

In Spa fängt es jetzt wieder mit Regnen an. Bleibt ein interessantes Rennen

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Hat jemand die Streaming-URL der 24h um es als IPTV auf meiner Box zu schauen? Der Dailymotion-Link taugt leider nichts.

5. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wird wohl das erste 24h Rennen in welchem das SC die meisten Führungsrunden hat :rolleyes: Der Grund ist sowieso bekannt

Edit: Christian Menzel teilt aus :eek: "Sogenannte Tourenwagenserien wo es Boxenstopps gibt" :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2015
  6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es ist ein Spa leider unmöglich, irgendetwas über das Kräfteverhältnis im Rennen auszusagen, da die Reihenfolge durch die SC-Phasen ständig durcheinander gebracht wird.
    Lange Zeit lag die #1 von WRT Audi vorne, da die in den SC-Phasen nach den Stopps am wenigsten verloren haben. Allerdings hat man soeben eine Menge an Zeit verloren. Wie das zu Stande kam, wissen wir nicht.
    Es ist auch über die Nacht und morgen immer wieder mit Schauern zu rechnen. Das wird also ähnlich turbulent weitergehen. Wer weiß, vielleicht haben wir ja mit Bentley oder McLaren eine Überraschung.
    Ich werde mir morgen auf Motors TV 8 Stunden live ansehen mit dem Kommentar von Stefan Heinrich, Reiner Kuhn und Norman Simon.

Edit: Oh, die #1 mit längerem Service. Die fallen damit erstmal zurück. In Führung ist der Rowe SLS mit der #99

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es ist für mich ein Rätsel, dass man den Live Stream nicht 24 h zeigt. Kommentieren muss man ja nicht durchgängig. Aber zumindest der Abschnitt von Blanchimont bis La Source sollte abgedeckt sein.

Das sollte bei den höhenpunkten den 24h Rennen usus sein. In Le Mans und Spa. Nürburgring ist ne andere Sache, da es dort kein Glasfaser gibt. Aber die F1 Strecke ist ja damit ausgerüstet.
    In Le Mans war es ja dieses Jahr besser.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Über die Nacht scheint sich ein 3-Kampf zwischen den beiden Marc VDS Z4 und dem WRT Audi mit der #2. Die #1, die noch bis gestern um halb 11 klar geführt hat, hatte mit Vanthoor einen Unfall und musste deshalb längere Zeit reparieren und ist deshalb draußen aus der Entscheidung.
    Es scheint also wie erwartet einen Kampf zwischen Audi und BM zu geben. Mal schauen, ob es ähnlich knapp wie letztes Jahr wird.

Edit: Die beiden Marc VDS Z4 haben eben jeweile eine Durchfahrtsstrafe wegen Überholen unter gelb bekommen. So gewinnt man kein Rennen gegen Audi.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2015
  9. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Bei mir läuft seit 20 nach 4 Uhr die Suzuka 8h Übertragung. Spannendes Rennen, Schade nur, daß Rico Penzkofers Truppe erst leichte Probleme und dann einen kleinen Unfall hatte und dadurch weit zurück gefallen ist. Nachdem man zeitweise die Liste der ständigen Weltmeisterschaftsteilnehmer angeführt hatte.

Außerdem habe ich relativ früh auf englischen Kommentar umgestellt. Nichts gegen Leberkern, aber ich höre lieber Jack Burnicle und Terry Rymer zu.

Spannendes Rennen!
    :winken:

10. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Du hast MotorsTV mit deutschem Kommentar ?