1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 1. Januar 2015.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Man kann doch im Player auch alles relive schauen.

2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Aber nur von den Hauptprogramm en, solche Feeds nicht

3. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  4. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Meine Northwest 200 & TT 2015 Review DVDs sind endlich eingetroffen. Zusätzlich auch noch On Bike TT 1&2 (Teil 3 wird nachgeliefert) und die Dokumentations DVD "Southern 100 - 60 years of the Friendly Races".

Da dieses Wochenende nicht ganz so viel los ist, werde ich mir wohl die Southern 100 DVD und eine von beiden TT On Bike anschauen. Was gibt es ausser BSB und Seitenwagenweltmeisterschaft eigentlich noch ?

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich werde mir in Sachen Motorsport nur Nascar aus New Hampshire am Sontag Abend schauen. Ebenfalls am Sonntag Abend ist noch die Superbike WM in Laguna Seca unterwegs. Sonst macht der Motorsport mal eine kleine Pause, bevor es dann nächstes Wochenende ja wieder mit den 24 Stunden von Spa, der Formel 1 aus Ungarn und den 8 Stunden von Suzuka weitergeht!:)

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ja wirklich schade an dem WE: Es war ja eig der Große Preis von Deutschland angesetzt, deshalb haben viele Serien Pause.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Hier nochmal ein Nachtrag zu Gustav Büsing:

Es wurde nun erzählt, wie es in Le Mans wirklich abgelaufen ist.
    Gustav Büsing:

Er soll sich wohl am Sonntag Morgen im Hotel einfach unwohl gefühlt haben und hat sich deshalb freigestellt. Man hat den Audi Arzt in sein Zimmer geholt, der dann den Herzinfarkt festgestellt haben soll. Er ist also nicht, wie es aus den meisten Meldungen hervorging, an der Strecke kollabiert. Er wurde nach der Diagnose ins künstliche Koma versetzt, aus dem er dann nie mehr erwachte.
    Die Beerdigung findet am kommenden Dienstag in seiner Heimat Oldenburg statt. Da die Adresse angegeben ist, wird es wohl eine öffentliche Beerdigung. Es werden also sicherlich auch viele seiner ehemaligen Kollegen vor Ort sein.

Edit: Da ich den Hinweis erhalten habe, dass es in Deutschland mehrere Oldenburg geben soll. Es ist damit das Oldenburg in Niedersachsen gemeint, wo er viele Jahre seines Lebens verbrachte.
    http://onlinestreet.de/plz/26121.html

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2015
  8. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Ich habe irgendwo gelesen, dass an diesem Wochenende auf einem Sportsender die Highlights von den Cock O' The North Strassenrennen vom Oliver's Mount Circuit, Scarborough in jeweils einstündigen Sendungen gezeigt werden . Ich erinnere mich nur nicht genau wo. Es wäre sogar möglich dass die Sendungen auf einem Youtube Kanal gezeigt werden

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Sophia Flörsch via Twitter:
    I wont race anymore in Ginetta. Will miss all fans, my car Paul and Gaz. Feel sad.

Weiß da jemand mehr warum sie nicht mehr fährt?

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich kann jetzt nur spekulieren, aber meist liegt es am lieben Geld, dass ein Rennfahrer/eine Rennfahrerin ihre Karriere vorerst nicht fortsetzen können.