1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 1. Januar 2015.

1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Winterbottom gewinnt vor Courtney, Reynolds, Tander und Mostert

Die anderen Meisterschaftskandidaten: Lowndes 9. (von Startplatz 23 :eek:), Coulthard 13., Van Gisbergen 20.

Edit: Meisterschaftsstand

Mark Winterbottom 1465
    Craig Lowndes 1217
    Fabian Coulthard 1205
    David Reynolds 1192
    Chaz Mostert 1183

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2015
  2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Auch Rennen 2 war wieder klasse Rennaction. Schade das Reynolds noch seinen 2. Platz abgegeben hat. Im Mittelfeld war auch wieder jede Menge los. Tolles Rennen.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Kennt jemand zufällig eine Link um von Sportschau.de das Qualifying der DTM per Livestream schauen zu können? ( Livestream - Das Sonntags-Qualifying in Zandvoort - DTM - sportschau.de )
    Ich will das nicht am PC machen müssen sondern über meinen Receiver der IPTV bzw. Webstreams darstellen kann. mit der Internet Adresse wie oben kann der natürlich nichts anfangen. ;)

4. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das waren jetzt mal zwei Klasse Rennen in der Moto3 und Moto2.

Wann hat jemand zuletzt ein Moto3 Rennen so dominant gewonnen wie heute Kent? ;) Der ist dieses WE einfach unglaublich.
    BTW auch Kent in Argentinien und CotA

Jetzt aber MotoGP :love:

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ich dachte ja, dass ich mich beim DTM Rennen Norisring verguckt hätte, aber in Zandvoort fällt es wieder auf: bei den Onboardaufnahmen zensiert WIGE grafisch das Dashboard am Lenkrad!! Oh man, die Geheimniskrämerei der Teams in der DTM ist ja noch schlimmer als in der Formel 1...

6. VilPat

VilPat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

DTM heute eher Crashderby :D

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wie zu erwarten siegt Marquez, für mich keine Überraschung. Ob er wirklich zurück ist, zeigt sich für mich jedoch erst in Silverstone endgültig. Nordamerikanische Strecken sind ja auch so sein Spezialgebiet ;)
    Ich fand Lorenzo überraschend schwach, nach den Trainings sah ich ihn sogar vor Rossi. Lag es vielleicht am Vorderreifen, der doch zu schnell abbaute :confused:
    Dass Rossi doch solang Pedrosa Paroli bieten konnte finde ich auch erstaunlich, gerade er war heute erstaunlich stark. Er sagte ja schon im Eurosport Interview, dass der Sachsenring fälschlicherweise als Yamaha Strecke angesehen wird ;)

Zu Iannone möchte ich noch ein paar Worte verlieren: ich persönlich sehe ihn bereits bei Honda bzw Yamaha. Entweder verlängert HRC nicht mit Pedrosa oder Rossi hört zuvor auf (Yamaha selbst wird ihn um jeden Preis halten). Eine richtig starke Saison von ihm :winken:

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das wird bei der F1 auch gemacht nur nicht so offensichtlich. Dort wird die Kamera so angebracht das man das nicht erkennen kann (weil unscharf).
    Ich halte das vollkommen normal.

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Frosty ist aktuell in bestechender Form. Es wird schwer in zu schlagen, obwohl es natürlich noch jede menge Rennen gibt.
    Bei Jamie Whincup läuft es diese Saison auch alles andere als gut.

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Auffällig, wie sehr Chaz Mostert in beiden Rennen zu Schluss so weit nach hinten gefallen ist. Dominator das Wochenendes ganz klar Mark Winterbottum. Es wäre ihm ja, den ewigen Zweiten, endlich mal zu wünschen, dass er den Titel einsackt.
    Auch Dave Reynolds im The Bottle 0 Ford ist die letzten Rennen immer vorne zu finden. Wenn er dies auch mit seinem Co-Fahrer bei den Langstreckenrennen zeigen kann, auch für mich ein Geheimfavorit auf den Titel.
    Für Triple 8-Holden läuft weiterhin nichts zusammen. Es dürfte da auf absehbare Zeit schwer sein, gegen die Ford anzukommen. Das Kuriose dieses Jahr ist doch, dass selbst das Holden Racing Team vor dem Triple 8 Team steht, was die letzten Jahre ganz anders aussah.