1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2013.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Fenderl und Heidfeld haben ja gestern und heute bei der GP2 verdammt oft über die Formel E geredet. Haben sie sich vielleicht schon insgeheim auf eine Übertragung vorbereitet?;):D
     
  2. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Edision Miniplus
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Super Übertragung von ServusTV der WRC Super Stage - hoffentlich übertragen sie so auch die MotoGP 2015.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.159
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Bei der monte hat das doch damals ESP gut hinbekommen.
     
  4. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Hoffentlich :cool:
     
  5. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    https://www.youtube.com/watch?v=xsBVM3CGLac&list=UU-yHapH6mW1ceZ_5PDUf1_g

    Der Fahrer scheint aber OK zu sein

    SPEEDWEEK IDM Supersport - Oschersleben: Schwerer Unfall beendet Verstaltung

    :(
     
  6. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Ich kann jeden nur empfehlen sich das erste Rennen der BTCC aus Knockhill von gestern anzuschauen :love: Tourenwagensport vom Feinsten :love::love: Da wäre in der DTM schon längst das halbe Feld durch Strafen ausgeschlossen gewesen :D;)
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Weiß eigentlich jemand wie lange Sport 1 noch die WRC Rechte hält? Vielleicht könnte ja dort Servus TV irgendwann auch der alleinige Deutsche Sender werden, wodurch die Übertragung dort vielleicht noch etwas umfangreicher werden würde.
     
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Platin Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Servus TV (Red Bull) ist doch Vermarkter Der Rallye WM und hat die Rechte extra an Sport 1 und NTV verkauft :rolleyes::eek:.
     
  9. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Also auf Eurosport, MotorsTV und Sky kommt die FormulaE vermutlich schon mal nicht, zumindest wurde sie bis heute noch nicht mit ins Programm genommen und auch ServusTV könnte ich mir nicht vorstellen, da ja Red Bull nix mit der ganzen schosse da auf sich hat.


    Consumer Site


    http://www.motorstv.com/sites/default/files/contenu/pdf/prog/ct/20140913_20140919.pdf


    info.sky.de | Programm-Information | Sky Sport 1


    info.sky.de | Programm-Information | Sky Sport 2


    Eigentlich sehr schade, bei einem solch hochkarätigen Feld.


    Teams and Drivers - Official FIA Formula E Championship




    Bleibt uns wohl nur einen LIVE Stream, wenn es diesen überhaupt auch gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2014
  10. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    @EVsportsnews: A German broadcaster should be announced shortly. Will #FormulaE fans follow @abt_formula_e & @NickHeidfeld on public or pay TV?!
     

Diese Seite empfehlen