1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2013.

  1. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Ich finde, für Sport1 ist es aus Prestige Gründen eine Schande, anstatt über das 100. MotoGP ausführlich im FreeTV zu berichten, lieber einen Altherrenstammtisch vorzuziehen, aber zum Glück ist das nächste Saison Geschichte
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    und auf die interessante frage ist man nciht eingegangen. Warum wurde Wehrlein nachträglich bestraft?? Der Typ von der Rennleitung nach dem Spielberg rennen hat ja gesagt, dass das Tatsachenentscheidugnen sind, aber negativ zum Fahrer kann man es ja immer auslegen
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Wieso entlässt Mercedes eig nicht Petrow?

    V.a. als Mücke Team mit nur zwei Autos hätte ich so einen hals.
     
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Endlich gabs mal ein Revanche foul von Green , dass war überfällig , nach dem ständig Mercedes und BMW Audi in die Kiste fahren und die Rennleitung nur dumm zuguckt .
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Die SItuation ist auch nciht so klar wie sie scheint. Farfus zieht schon rüber ...

    Dass Green dann auf dem Gas blieb fand ich Klasse, aber natürlich unnötig.

    Bei Wickens bin ich mir nciht sicher, ob Scheider rübergezogen hat ??
     
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Und der Sohmer hat sowieso nur die Wittmann und BMW Brille auf und hetzt immer richtig schön gegen Audi :wüt: .So viel zum Thema Journalisten Neutralität :rolleyes:.
     
  7. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Revanchefoul ist wohl das schlimmste, was man als Rennfahrer machen kann, hinter eigentlichem beabsichtigtem Abschießen (Schumi 97) ;) Begrüßen würde ich es schon gleich gar nicht

    Ich glaub, es wäre besser, wenn ihr aufhört, DTM zu gucken, dann werden eure Sonntage wutbefreiter :D

    Jetzt zum Beispiel MotoGP in Brünn :winken:
     
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014


    Nein das war absolut nötigt , dass Green auf dem Gas bleibt , bei dem was sich BMW dieses Jahr raus nimmt . Ständig Audi in die Fahrzeuge fahren , illegale Stallorder betreiben und nie strafen erhalten . Das hat mit ehrlichen Sport nichts mehr zu tun . Ich gucke jetzt Moto Gp .
     
  9. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Lorenzo versucht das Gleiche wie letztes Jahr, und wieder scheint er zu scheitern
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Warum gibt es jz keine Strafe gegen die BMW??

    Also man übertreibt es mit Untersuchungen nach dem Rennen. Man will wohl keine negativen Schlagzeilen seitens der Rennleitung mehr mache