1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2013.

1. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Wo wird das rennen live gezeigt, TV oder Stream ?

2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Eurosport (aber sehr wenig), Motors TV und auf der Website Official Site of Blancpain GT Series

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es gibt nach wie vor keine genaueren Infos zu den Fahrern, die in den 5. heftigen Unfall verwickelt waren, der ja zum Abbruch geführt hat. Wir hören nur heraus, dass der Zustand stabil ist. Das ist ja angesichts dieser Bilder schon eine gute Nachricht.
    In der Nacht hat sich das Geschehen zum Glück ein wenig beruhigt. Jetzt ist eben etwas Regen dazugekommen, ist aber zum Glück kein klassischer Ardennen Regen. Ich weiß noch wie vor 2 Jahren uns auf Start-Ziel die Autos weggeschwommen sind.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das wird jetzt eine interessante Schlussphase. Die 3 WRT Audi kämpfen nun mit engen Abständen gegen den einen Marc VDS BMW mit der #77.

5. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da gebe ich dir Recht, man muss sagen das die FIA dafür aber eine große Mitschuld trägt. Gerade die asphaltierten Auslaufzonen sind eine große Gefahr, die Fahrer gehen immer mehr über das Tracklimit hinaus, außerdem bauen die Fahrzeuge auf diesen Auslaufzonen keine Geschwindigkeit ab.

6. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
  7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Zweifelhafte Eintscheidung vom SRO: man gibt den Titel der ruhmreichen 1000km vom Nürburgring auf und verfrachtet das 6h Stunden Rennen der BES auf den Parkplatz von Le Castellet, der Ring behält jedenfalls ein 3h Rennen :(

GT-Eins-CMS - Nrburgring verliert 2015 das 1000km-Rennen

8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Selten so gelacht, HWA ist einfach nur noch eine Marionette der "Premium-Hersteller" und peilnich, wie die ganze Serie selbst. Weggehauen hab ich mich ja bei dem Satz: "Wir wollen nicht die Formel 1 nachäffen. Wenn man Dinge als gut erkennt, steht dem nichts entgegen, sie zu übernehmen.", aber hier wurde es noch schlimmer: Anregung: Strafen- bzw. Punktekatalog.
    "Das ist natürlich ein Thema, wo wir nur eine beratende Funktion haben, weil das zum DMSB gehört. Aber da sind wir mit dem DMSB im Gespräch. Das gebe ich zu."

Achso stimmt, Punktekatalog hat nun gar nichts mit Nachäffen zu tun

Manche merken es einfach nicht, wann der Zenit überschritten ist, hier für all die, die nur die einzig wahre DTM kennen https://www.youtube.com/watch?v=UQoP85BoyQw&list=PL4QfX4dIJ_okcM10dm1tMvOcAxMsxy2Yu&index=4

9. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Also DTM von Anfang der 90 Jahre will ich nun wirklich nicht sehen . Da sind die jetzigen Autos doch viel besser und nicht marke Metall Schrotthaufen .

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Gleich werden in Spa die finalen 3 Stunden eingeläutet. Laut meiner Rechnung kann der aktuell führende Marc VDS BMW mit 2 weiteren Stopps zu Ende fahren (Ein Stint darf max. 65 Minuten dauern). Der Audi wird wohl noch 3 Stopps brauchen. Vorbehaltlich dessen, dass es keine SC-Phase mehr geben wird.