1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2013.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Ok. Ja bei Motors TV kann man sich die Infos aus 20 Quellen zusammensuchen.
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    7.067
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Bis vor 2-3 Jahren hat ja Motors TV sogar für die einzelnen Monate eine übersichtliche PDF über die Programmhighlights erstellt. Ich hab manchmal das Gefühl, dass bei denen die Entwicklung immer weiter zurückgeht, was die Informationspolitik angeht.
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Ist ja kein Wunder wenn sogar der Chef sagt Ich sei der einzige der sich beschwert, dass die Infos auf der Website völlig veraltet sind. Wenn man etwas wissen will einfach per Twitter fragen......
     
  4. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Bei den anderen Rennen der 24h Series (außgenommen in Zandvoort, auf deren Internet Seite), wird es keine TV Produktionen geben, da für die Produktionen nicht die Creventic zuständig ist, sondern die Streckenbetreiber sich drum kümmern müssen, laut Vertrag von Creventic.

    So ungefähr wurde mir mal eine E-Mail beantwortet, da ich auch gerne wissen wollte, ob dieses Jahr durch das neue Prädikat zur eigenen Meisterschaft (letzten Jahre waren nur Einzelevents von Creventic organisiert), es auch eine eigene TV Produktion geben wird, aber es gibt von allen Rennen 50 min. Zusammenfassungen auf MotorsTV und MotorvisionTV.
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Darum ist auch die TV Produktion der 24h Dubai nicht das gelbe vom Ei. Das erklärt natürlich einiges.
     
  6. Patrick R

    Patrick R Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Die Serie hat kein Meisterschaftsprädikat, es ist lediglich eine internationale Serie. ;)


    Hier sind alle offiziellen internationalen Meisterschaften und andere Prädikate aufgeführt: Federation Internationale de l'Automobile
     
  7. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Der Saisonauftakt der WTCC wurde um eine Woche nach hinten verlegt. Somit steht uns zu Beginn ein Doubleheader bevor, denn direkt eine Woche nach Marrakesch finden die Rennen in Le Castellet statt.

    SEASON
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    7.067
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Na das geht ja schon mal gut los. Eine Woche nach Marrakesch gleich nach Le Castellet. Bestimmt dann in Frankreich nur mit der Hälfte des Starterfeldes, weil die Fahrzeuge noch repariert werden müssen.:D
     
  9. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    7.323
    Zustimmungen:
    1.055
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Was ist denn jetzt eigentlich aus dem Ockenga seiner tollen TV News geworden??
     
  10. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Da hatte ich heute auch mal dran gedacht, da war doch noch was