1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2013.

1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Aber zwischen Premiere und Sky liegen werbetechnisch Lichtjahre. Premiere hätte nicht einmal daran gedacht Werbung bei der F1 zu zeigen z.B.

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Jop, darüber hinaus gibt es von Rolex einen Feed mit Replays und technischen Infos. Das ist auch klasse.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die kurzen Übertragungsstrecken von n-tv werden wohl sicherlich auch von Porsche finanziert zu sein. Ist halt immer die Frage, wie sehr sich die Hersteller für das TV Engagement einsetzen. Auf Eurosport sieht man halt öfters Audi oder Nissan Werbung. (Die Einladung des Porsche Betriebleiters hätte man sich aber wirklich sparen können. Wenn ich Werbung sehen oder hören will, gehe ich auf die jeweilige Internetseite:rolleyes:)

Ich würde Eurosport dennoch keine großen Vorwürfe für die Übertragung machen, außer eben für die viele Werbung. Aber würdet ihr dann das Rennen lieber auf einem Dauerwerbesender wie Sport 1 sehen, der in der Nacht lieber Nacktvideos sendet? Dann ist mir doch Eurosport mit ein wenig mehr Werbung deutlich lieber. Mich graust es jetzt schon vor der nächsten Woche und der Übertragung der 24 Stunden vom Nürburgring. Das Kommentatorenteam von Eurosport finde ich jedes Jahr auch ganz gut. Auch wenn sich Ockenga heute doch sehr oft verhaspelt und es Büsing manchmal mit seinen ähs hat, man gibt sich durch die Einladungen einiger Experten immer viel Mühe für den Zuschauer den besten Service zu bieten.

4. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Finde ich auch OK, sorgt ja auch normalerweise für weniger Werbung.

Ja, Maßstäbe werden eben durch Vergleiche gesetzt, und im Vergleich zum letzten Jahr kommt weniger Werbung (denke ich zumindest). Aber das gute an Eurosport ist ja eben, dass sie anfangs mehr Werbung bringen, um dann die letzte(n) Stunde(n) werbefrei zu senden :) Und es ist einfach eine Schande, wie mit dem größten Motorsport-Event in Deutschland umgegangen wird :wüt::rolleyes:

Aber Peter Kohl bei Sport1 finde ich auch sehr gut

5. Marcoru

Marcoru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich hab zwar zu Hause Sport 1+ HD aber wenn man mal woanders zu Besuch ist, ist man gleich aufgeschmissen...werd wohl notgedrungen den Livestream auf dem Laptop ansehen.

6. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Nimm am besten den von BT Sports!
    Ich find es einfach nur lächerlich, wie Sport1 mit einer WM umgeht, dafür wird wie heute z.B. ein unbedeutendes Juniorenspiel, welches sicherlich nicht mehr Quote bringt, gezeigt

Schon wieder ein unnötiges Safety Car, sind wir hier in den Staaten :mad::eek::wüt:

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2014
  7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ist ja fast schlimmer als bei der F1. ....

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

vlt haben die Angst dass bei einer Safty Zome jmd jmd anderen hinten auf die Karre fährt.

9. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Und das kommt ihnen jetzt in den Sinn...:LOL::rolleyes:

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Restart und Eurosport geht wieder in die Werbung. So langsam wird es lächerlich was die da abziehen.