1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2013.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Das ist eben ein Problem, da es Monaco einfach kein Platz hat.
    Aber dafür die Rennleitung zu kritisieren, halte ich für nicht angebracht.

und v.a. viele Fehler. Natürlich wird hinter dem SC gestartet und Lampen fahren auch nicht zwischenzeitlich aus, aber hauptsache gelabert.
    Also die GP2 könnte doch eig Roos vor Ort machen, er hat ja Erfahrung.

2. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Eine weitere Idee, die ich gestern gelesen habe, wäre es um die Strecke rum an einzelnen Punkten Streckenposten mit Anlassern für die Autos zu positionieren. Da in Monaco immer ein Stau entsteht wenn jemand anhalten muss. Hätte das Problem gestern schneller gelöst als die Schiebeversuche.

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Renault World Series fährt nur ein Rennen in Monaco nicht zwei.

4. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

Jacques Schulz: "wo liegt der Hase im Zylinder!"

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2014
  5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  6. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Das erste Training zur TT 2014 musste auf Grund von Wetterkapriolen abgesagt werden. Dicker Nebel auf Snaefell Mountain und heftiger Regen entlang des 36 Meilen langen Kurses auf der Isle of Man verhinderten die Durchführung. Montag ab 19:20 Uhr steigt dann der nächste Versuch.

Zuvor fanden schon die ersten beiden Rennen im Rahmen der pre-TT Classics auf dem 4 Meilen langen Billown Kurs statt. Das Einzylinder Klassik Rennen gewann Roy Richardson vor Bill Swallow und Rich Hawkins. Das erste Seitenwagen Rennen gewannen Wright/Johnson vor Saunders/Kiff und Bouman/Rolli. Die pre-TT Klassik Rennen werden auf Grund des Bank Holiday Wochenendes erst am Montag ab 10:00 Uhr fortgesetzt.

7. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nicht vergessen, ab heute gibt es auf MotorvisionTV die täglichen Zusammenfassungen der Isle of Man. :winken:

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Man wird jeden Abend eine Stunde die Ereignisse des Tages von der Isle of Man zusammenfassen.
    Heute Abend wird es zunächst ein Portrait über John Dunlop geben, einen der absoluten Helden der Isle of Man. Ab Samstag, also ab dem ersten gewerteten Tag wird es dann tägliche Zusammenfassungen geben.
    Leider werde ich nur den Beginn und das Ende der Isle of Man Rundfahrt sehen können, da ich nächste Woche unterwegs bin.
    Gehört habe ich schon mal was von dieser irren Veranstaltung, ist aber zum ersten mal, dass ich mir diesen Wahnsinn im Fernsehen anschaue!;)
    Bleibt nur zu hoffen, dass es in diesem Jahr nicht schon wieder Todesfälle gibt.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, ein paar mehr live Übertragungen abseits vom Nascar Sprint Cup wären mir eigentlich lieber. Wer schaut sich bitte diese 30 Minuten Zusammenfassungen vom MX Masters, oder von der Nascar Wheelen Series an, um dann vielleicht 3 Minuten zusammengeschnipselte Bilder zu sehen? Letztes Jahr war ich noch so verrückt, jetzt tue ich mir das nicht mehr an:D.

Es ist aber dennoch im Programm deutlich mehr Motorsport-Aktivität zu sehen, als noch in den vergangenen Jahren. Vor allem Sonntags Abends gibt es eine ganze Reihe von Zusammenfassungen. Und um ehrlich zu sein, für noch mehr live Motorsportübertragungen im TV habe ich eh keine Zeit und keinen Platz mehr:D. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2014
  10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

ja das MX Masters Magazin ist wirklich nicht grade der Brüller.