1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2013.

  1. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Dem lässt sich vorbehaltlos zustimmen :D:D
     
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Herrliches Chaos bei der GP2 in Monaco :eek:
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    haha ja war absolut genial.
     
  4. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Dazu ein absolut unterirdischer Kommentar. Was denkt Sven Heidfeld eigentlich wer er ist?? Ständig weiß er es besser und meckert immer (zu unrecht!!) über die Rennleitung. Und sein Bashing heute gegen die Streckenposten ging mir gewaltig auf den Zeiger. Ja wie sollen die denn ein Auto innerhalb von 10 Sekunden abschleppen wenn kein Kran in der Nähe ist??
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Ich fand allerdings die Aktionen sehr gefährlich, wie sehr mit der Sicherheit der Streckenposten gespielt wurde. Hoffentlich passiert da nichts! Hat ja schon mal in der Formel Renault vor einigen Jahren einen schweren Unfall mit einem Streckenposten gegeben, wo Pastor Maldonado einen umgefahren hat.

    Das Rennen war ja mal wieder GP2 typisch für Monaco:D. Wenn man schon in der ersten Kurve keinen Stau verursacht, macht man es einfach in der Loew´s. Die Rennleitung hätte bei der anschließenden Unterbrechung allerdings die Autos auch etwas früher wieder ordnen können. Das war nicht wirklich toll zum zuschauen.
    Mal schauen, wie das morgige Sprintrennen wird. War die letzten Jahre meist nicht so turbulent und wild wie das Hauptrennen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Und außerhalb des ganzen Monaco Wahnsinns nicht vergessen!: ADAC GT Masters live vom Lausitzring und am Sonntag WTCC vom Salzburgring, Indy 500 und Nachts von Sonntag auf Montag das Coke 600 (für mich dann am Montag von der Platte;)). Der größte und spektakuläre Motorsportsonntag des Jahres steht vor der Tür!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2014
  6. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Nissan kehrt mit dem GT-R LM nach Le Mans zurck - 24 Stunden von Le Mans, WEC - WEC bei Motorsport-Total.com

    Warum wird hierüber eigentlich kein Wort verloren? Der ACO hat die LMP1-Szene merklich aufgebessert.
    Das eigentliche schlimme hierbei ist ja das Absterben der LMP2 in der WEC, wenn man sieht, was da die letzten Jahre los war. Da kommt auch der fehlende WM-Status dazu. Da sind natürlich kontinentale Serien wie die TUSCC oder die ELMS besser da billiger.
    Die Verschmelzung von GTE und GT3 wurde ja auch gekippt. So leicht macht man sich das Leben schwer :rolleyes:
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Also Heidfeld soll mal die Klappe halten.

    Es gibt eine Startprozedur die auch für den Restart gilt, man kann ncith einfach mal so losfahren ...

    und mti den Streckenposten unfassbar
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Was labert denn der Heidfeld mit Reihenfolge am Computer korrigieren???

    Die Renndistanz also die fehlende Runde muss matürlich auf der Strecke auch gefahren werden.
     
  9. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Heidfeld hatte aber recht, damit dass sich die Autos auf Start / Ziel am besten nur in einer Reihe aufgestellt hätten. So hätte die Rennleitung die Autos einfach in der richtigen Reihenfolge dem SC hinterherschicken können. Wäre vllt eine Idee für die Zukunft. Das Chaos beim Restart war schon sehr groß.
    Ansonsten ist der Kommentar zum vergessen. Oliver Fenderl hat null Ahnung und Quatscht ohne Luft zu holen. Und dass Heidfeld mal Motorsport auf höherem Niveau betrieben hat muss man auf Wikipedia nachlesen. Denn an seinen Kommentaren merkt man es nicht.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Von den beiden Rennen der Formel Renault werden wir allerdings mal wieder nicht viel zu sehen bekommen. Vom 1. Rennen gibt es auf Eurosport wohl gar keine Bilder und das 2. Rennen ist am Sonntag Abend in einer Zusammenfassung zu sehen.