1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2013.

  1. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Der BBC Livestream vom North West 200 ist On Air unter North West 200 road races - BBC Sport

    Kommentatoren sind Stephen Watson, Phillip McCallen, Larry Carter, Steve Parrish und Richard Nichols :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2014
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Platin Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Aber die Übertragung von der Indy 500 Quali steht noch für 19.00 Uhr auf der Sport 1 Webseite und auch in der Sport 1 App . Das Major League Soccer Spiel kommt dann von 21.00-23.00 Uhr Live .
     
  3. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Ja das stimmt, entweder wurde das Programm wieder kurzzeitg geändert, oder ich war zu blöd zum gucken.

    Also: Qualifikation Day 2 morgen ab 19:00Uhr live auf Sport 1 US. :winken:
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.092
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Ist das dann bereits die endgültige Qualifikation fürs Indy500?
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.428
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    jap
     
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Platin Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    So , nachher geht's erst mal nach Oschersleben DTM Live gucken :).
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.696
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Allerdings nicht mit Miguel Molina als Polesetter. Der hatte einen 1,5 cm zu langen Heckflügel und somit wurden ihm alle Zeiten gestrichen. Auf der Pole damit Marco Wittmann. Ich bin mal gespannt, ob er heute nach Hockenheim seinen 2. Sieg holen kann.

    Mein Motorsport-Tag heute:
    - Blancpain Sprint Series auf Eurosport
    - V8 Supercars auf Motors TV
    - MotoGP auf Sport 1
    - DTM im Ersten

    Langweilig wird´s heut nicht.:)
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.092
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Es kommt doch noch die Indy Qualifikation auf Sport1 US & Nationwide auf Motors.
     
  9. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Irgendwie verschwunden?
     
  10. sportmann 4433

    sportmann 4433 Platin Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Der Antonio Felix da Costa ist echt das unfähigste was es in der DTM gibt . Wieder hat er Timo Scheider torpediert und ihm den Rennsieg gekostet :wüt: . Der Junge sollte erst mal für den Rest der Saison gesperrt werden um über sein Verhalten nach zu denken :mad:. Ansonsten war es sehr schön in Oschersleben :winken:. Nur noch ein weiterer negativer Punkt war , dass Vitoris gewonnen hat , total unverdient , der ist zum Sieg gekommen , wie die Jungfrau zum Kind :rolleyes:. Verdientet Sieger wäre Jamie Green gewesen , weil er heute einfach die bestePerformance abgeliefert hat .Sehr gut das Wittmann ausgefallen ist :winken:.