1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2013.

  1. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Mein Gott, was für Spinner dort im Twitterfeed. Indycar live, auf einem Dienstag, ja klar. Super GT, war ja auch so oft in der Pitwalk. Nascar, hat ja nur Motorvision die Rechte. Leute, lasst die Finger still, Ockenga sagt ja selber, Randsportart. Also nichts wichtiges:D
     
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Vllt geben sie bekannt, sich an die Zeiten im EGP zu halten. Manche Leute mit programieren die Sachen ein, weil sie zu der Zeit schlafen wollen. Wenn die Leute dann die Sendungen zu anderen Zeiten anschauen wollen, fehlt zu 75% der Angang, oder das Ende, weil irgend ein grüner Tisch länger im Bild war.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Das wäre in der Tat ein Knaller :D . Mir haben sich gerade schon beim Sehen der Vorlauf bei der Dakar-Aufnahme die Blutgefäße geweitet um Zornrot zu werden :wüt: , weil da Snooker Live war. Aber wie durch ein Wunder war das dann tatsächlich um 23:00 Uhr um :love: .
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    7.068
    Zustimmungen:
    828
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Na hoffentlich kommt Eurosport bald mit der Meldung. Einige User haben ja schon via Twitter ihre Vermutungen geäußert, die dann sofort danach von Ocki dementiert wurden.

    Bestimmt dann wieder so ein unnötiges Magazin wie "The Grid". Oder noch besser, Pitwalk bekommt ein eigenes TV Magazin.:winken::p;)

    Also wenn es sich um Zusammenfassungen eines Rennserie halten sollte, könnte ich mir eventuell wirklich die Japanische Super GT oder Super Formula vorstellen. Ist nicht massenkompatibel und steht ab und zu in der Pitwalk.;)

    Am besten hätte mir ja die Rallyecross EM oder WM gefallen, aber das ist ja leider auch schon beneint worden von Ockenga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  6. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
  8. sid80

    sid80 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero | Edision argus pingulux
    ---------------
    Sky D komplett V13+V14 | Freesat from Sky UK V13 | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Disney+ | DAZN
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Xiaomi MiBox 3 | amazon FireTV | amazon FireTVStick
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Eurosport hat seinen TV-Guide für 2014 veröffentlicht. :winken:

    Folgende Motorsport-Serien sind zu sehen:

    - WTCC (alle Rennen LIVE)
    - ETCC (Highlights und zwei Rennen LIVE)
    - Porsche Supercup (alle Rennen LIVE oder Re-Live)

    - GP3 (alle Rennen LIVE oder Re-Live)
    - World Series by Renault (alle Rennen LIVE oder Re-Live)
    - Auto GP (alle Rennen LIVE)

    - WEC (alle Rennen LIVE oder Re-Live)
    - 24h von Le Mans (komplett LIVE)

    - Rallye Dakar
    - ERC (einzelne Runden LIVE)

    - World Superbike Championship (alle Rennen LIVE oder Re-Live)
    - British Superbike (alle Rennen LIVE oder Re-Live)

    - Speedway Series


    Es wird natürlich zwischen Eurosport und Eurosport 2 unterschieden.
    Mehr Infos hier (auf Seite 22/23):
    Eurosport Programme Guide 2014
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    7.068
    Zustimmungen:
    828
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Und was ist mit der Neuheit am Dienstag Abend, die uns Ockenga versprochen hat? All diese angekündigten Inhalte waren 2014 auch schon zu sehen.

    Könnte eventuell darauf hindeuten, dass es nur ein Deutsches Programmfenster sein wird und nur deshalb nicht in der Übersicht zu sehen ist.;):winken:
     
  10. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Ich glaube nicht, dass es sich um eine neue Rennserie oder ein neues Magazin handelt, denn Ockenga schreibt ja eindeutig von einer Neuerung in den Dienstagabend Sendungen.