1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2013.

1. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Da die Rennen, wie in den letzten Jahren schon, am (Oster)montag ausgetragen werden, kannst du für den Sonntag keine Übertragungstermine finden. :winken:

Allerdings kommt der Auftakt aufgrund von Snooker-WM und Feldhockey nicht live. Die Übertragungzeiten:

Montag, 21.04.14
    18:30Uhr: 1. Rennen
    19:00Uhr: 2. Rennen

Am späten Abend und in den Folgetagen gibt es dann natürlich auch nochmal die ein oder andere Wiederholung.

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Oder auf British Eurosport 2 von 13:30-19:00 alle Rennen der BSB Live.

3. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Mann bin ich gespannt auf die BSB dieses Jahr. Hopkins wieder dabei. Mal sehen was der reisst.
    Wenn man das Feld so anschaut könnte man neidisch werden in Bezug zur IDM. Bei uns fahren ungefähr 12 Superbikes und der Rest ist Superstock1000. Naja Max Neukirchner will ja den Titel heuer holen und dann wieder in die WM nächstes Jahr. Am 01.- 04.Mai gehts zum Lausitzring.Dann endlich wieder live Rennstrecke und nicht nur TV!

4. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Dieses WE wieder Motorsport en masse :love::winken:
    Samstag AutoGP, Formel Renault live auf Eurosport, Sonntag dann BES und WTCC (werde ich nur sekundär verfolgen können), Superbike-WM und nochmal Formel Renault auf ES/2, die Indy Cars in Long Beach, Moto GP in Austin und die Super Formula in Suzuka, keine Sekunde Schlaf garantiert

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  5. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Scheisse , Mensch klar hätte ich doch aus den letzten Jahren wissen müssen . Danke .

6. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Da gebe ich dir recht . Die BSB ist für mich die geilste und beste Superbike Serie der Welt , dagegen sind die WM und IDM ein Witz . Weist du ob Tommy Hill dieses Jahr wieder mit fährt ? Max Neukirchner ist seit seinem Gastspiel vor zwei Jahren bei Kiefer Racing in der Moto 2 für mich ein gebrochener Mann . Seit dem hat er in der Moto 2 und SBK WM nur enttäuscht und könnte nicht an seine Superbike Zeit von 2008/2009 anknüpfen .

7. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Samstag entfällt für mich. Den werde ich in Braunschweig zur GT Masters/DTM Präsentation und Oscherslebens Saisoneröffnung verbringen. Ich sollte allerdings abends zur MotoGP Quali wieder zu Hause sein. Sonntag wird dann in der Tat ziemlich lustig, zumal die World Challenge und TUSCC auch Long Beach unsicher machen werden.

8. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Die BSB hat auch eine Ansammlung ultra-genialer Rennstrecken zu bieten. Nur schade, daß Mallory Park seit einigen Jahren nicht mehr im Kalender ist.
    Außerdem findet an diesem Wochenende auf dem Oliver's Mount Circuit in Scarborough der Ian Watson Spring Cup statt, der Auftakt in die Strassensaison zu dem auch Guy Martin als Starter genannt ist.
    Ich persönlich hatte ziemlich große Hoffnung, daß Max Neukirchner ein wirklich Großer wird, nach seinem Le Mans 24h Sieg. Für mich hat seine Karriere dann allerdings einen Knacks bekommen von dem er sich bis heute nicht richtig erholt hat, als er das Duell gegen Carlos Checa um den Sieg in Valencia in der letzten Kurve der letzten Runde verloren hat. Dazu dann noch das Pech in Monza und das war es dann.
    Vielleicht wäre es ja noch einmal ein Versuch in die Langstrecken WM zurückzugehen

9. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Dieses Jahr aber leider "nur" 44 Autos bei der BES, letztes waren es ja noch 60 :(Marc VDS sollten sich ja auch zurückziehen, da wird es leider nur zwischen WRT, HTP als Favoriten und Bentley, Reiter als Geheimfavoriten um die Wurst gehen. USCC wollte ich eigentlich nicht sehen, weil wie ich gehört habe das alles sehr auf die DPs zugesschnitten sein soll, das kann ich mir sparen. Da guck ich lieber ELMS nächste Woche mit der WEC

10. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Die TUSCC ist von vorn bis hinten Sch.... . In diesem Fall habe ich das Pech einem Motorsport Chatraum vorzustehen, der sehr gern zu den Sportwagenrennen voll wird. Ich also quasi mit TUSCC 'zwangsernährt' werde ;)