1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2013.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Auch ich hab mich von den 3 Rennen wie immer Top Unterhalten gefühlt! Die MotoGP ist laut meiner Auffassung seit dem letzten Jahr die beste Motorsportserie überhaupt!
    Schade für Bradl, dass er in Führung liegend stürzt. Er hat jedoch gezeigt, dass er trotz der Probleme am vorherigen Wochenende einen extrem guten Rennspeed hat. Da darf man schon auf die nächsten Rennen gespannt sein.
    Das was Marquez mal wieder auf den Asphalt gebrannt hat, ist nicht in Worte zu fassen! im Winter noch mit Wadenbeinbruch die halbe Testphase verpasst und dann nach tollem Kampf gegen Rossi der Sieg.
    Die Einführung des neuen Open Reglement scheint sich absolut ausgezahlt zu haben. Auch wenn die letztjährigen Rennen auch schon an Dramatik oft kaum zu überbieten waren, ist es nun deutlich ausgeglichener als noch in den letzten beiden Jahren mit der Claiming Rule Wertung. Wenn man bedenkt, dass auch ein Alvaro Bautista, ein Bradley Smith oder ein Andrea Iannone vorne mitfahren können, haben wir in diesem Jahr eine ganze Reihe mehr Siegkandidaten. Bleibt nur zu hoffen, dass es im Verlauf der Saison keine Beschwerden der Factory Bikes gibt, dass die Open Bikes zu sehr bevorteilt werden würden.
    Ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf das Rennen in 3. Wochen in Austin. Auch dann wieder zur besten Sendezeit!:)

2. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Der Saisonauftakt war schon mal sensationell.
    Das was Mielke aber im MotoGP Rennen zeitweise abgeliefert hat nachdem Bradl gestürzt war, erinnerte mich stark an irgendwelche Fußballübertragungen mit denen Bayern München nichts zu tun hat, die Reporter aber bis zum Schlusspfiff ausschließlich über die Bayern erzählen.

Außerdem scheint es sich ja nun tatsächlich abzuzeichnen, dass am Sachsenring letztes Jahr eben nicht die 'böse' Kurvenkombination T11/T12 an den Stürzen schuld war, sondern nicht vernünftig funktionierende Reifen oder das Unvermögen einiger Piloten die Reifen richtig einschätzen zu können. Wenn man das Sturzfiasko in Quatar allein auf die Reifen abschiebt, macht man es sich meiner Meinung nach zu einfach. Immerhin sind ja auch genug Piloten durchgekommen und die hatten sicher auch nichts anderes zur Verfügung.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das was mir aufgefallen ist, dass in allen 3 Rennen die Fahrer in den Einführungsrunden die Reifen sehr unterschiedlich aufgewärmt haben. Das da nicht bei jedem die richtige Temperatur erreicht war, war eigentlich klar.

4. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dieses Wochenende beginnt die neue Saison der IndyCar und der BTCC.. aber leider nur im Stream live. Ansonsten u.a. im Programm: NASCAR und Motocross.

5. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Neues Kalenderformat ab 2015? | WEC-Magazin

Die FIA erwägt also den Kalender für die WEC komplett umzustellen, klasse Idee, finde Ich

6. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Wer es empfangen kann: Die BTCC läuft live auf 28.2E - ITV4 am Sonntag von 11:30-19:00 ;)

7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Wer es empfangen kann ESPN HD (über UK) überträgt am Sonntag das Indycarrennen live.

8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Klasse zweites Rennen bei den Tommys :love:, erzähl mir mal einer Brands Hatch Indy kann nicht überholt werden.
    Habe leider das erste verpasst, aber dafür gibt es ja YT :)

9. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, nachdem ATV vor 3 Jahren abgesprungen ist übertragt der ORF regelmäßig die MotoGP, leider sind aber nicht alle Rennen live zusehen. In Austin übertragen sie aber auch wieder live.

Mal was anderes. Ich dachte die Indycar wird auf Sport1US übertragen, ich kann aber für den Saisonauftakt heute nixs in der Programmvorschau finden ?

10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

In der TV digital steht hinten sogar im sky Teil, dass man das erste Rennen live zeigt :wüt: