1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2013.

  1. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Soweit ich weiß sind Rinnguth, Leberkern, Raudies freischaffend ... also sind sie nicht bei ESP fest angestellt, also sind sie auch nicht kostengünstiger als ein anderer "freier" Mitarbeiter.
     
  2. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Okay, wieder was dazugelernt.
     
  3. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Rennen der WEC in HD möglichst in voller Länge zu sehen? Am liebsten natürlich über SAT aber auch über Angaben zu (Pay-)Streams wäre ich dankbar! :)
     
  4. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    http://www.fiawec.com/live.html

    Letztes Jahr leider noch kostenlos :( Ansonsten sendet MotorsTV noch, aber die Leute, die das empfangen, kannst du an einer Hand abzählen :D
     
  5. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    In HD wird die WEC nirgends übertragen, soweit ich mich erinnere. Volle Rennen gibt es nur bei MotorsTV, dem Eurosport Online Dienst (für den es zwingend das Silverlight Plugin braucht, also ein Windoof System) und das Pay Angebot von WEC selbst.
     
  6. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Ist so angekündigt, ja!
     
  9. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Kommt darauf an, in welcher Formel 4 er fährt. Sollte er in der deutschen Formel 4 fahren, die ja die ADAC Formel Masters ersetzt, wird es auf Sport1+ übertragen.

    Jedoch gibt es auch in Italien und in Großbritannien eine Formel 4 Meisterschaft. Sollte er, aus welchem Grund auch immer, dort antreten, würde man es hierzulande wohl kaum sehen.


    Im Übrigen sind auf der Homepage der dt. F4 bereits die Startzeiten für die Rennen zum Saisonstart in Oschersleben gelistet und damit folglich die vermutlichen Übertragungszeiten von Sport1+:
    1. Rennen: Samstag, 14:00Uhr.
    2. Rennen: Sonntag, 09:00Uhr.
    3. Rennen: Sonntag, 15:00Uhr.

    Ansonsten gibt bzw. gab es zuletzt zu jedem Rennen auch immer einen kostenlosen Livestream.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2014
  10. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Die italienische F4 wurde 2014 sporadisch live auf Raisport (via Hotbird) übertragen, manchmal auch aslive. Dazu Livestream auf Sportube.tv, wo alles italienische (ACI/CSAI) übertragen wird. Und nach England geht er nicht, dafür ist er zu jung. Wird, geh ich mal fest von aus, der Test gut verlaufen, startet er bei Mücke.