1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2013.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Früher gab es die Monthly Highlights auch als PDF auf der Motors TV Website. Aber dazu ist man seit langer Zeit zu faul.
     
  2. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    MotorsTV am Samstag und Sonntag ab 17 Uhr
     
  5. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Ist ja leider ein sehr überschaubares Fahrerfeld dieses Jahr mit nur wenig wirklich großen Stars. Schade. Da hat das Jahr Zwangspause und der Standortwechsel nicht wirklich gut getan. Auch das Schumacher/Vettel (logischerweise) nicht mehr dabei sind, spielt wohl eine Rolle des Interessenrückgangs.
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Verstehe deinen Kommentar absolut nicht. Es hat einige sehr erfolgreiche Fahrer im Feld.
     
  7. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Habe ich auch nicht bestritten, aber es fehlen die ganz großen Namen - da war in den Jahren zuvor eigentl. immer ein besseres Fahrerfeld zusammengekommen.

    Weder aus der F1, noch der WRC oder DTM Szene sind die Topleute am Start.
     
  8. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Aus anderem Forum:

    An diesem Wochenende finden gleich zwei internetionale Langstreckenevents in wärmeren Regionen statt, während sich sonst der Motorsport schon in den Winterschlaf begeben hat.

    In Abu Dhabi gibts die "Gulf 12 Hours, während man in Portimao über die Extemdistanz von 32 Stunden geht. Ursprünglich sollte dieses Event mal über 48h gehen, was man dann aber wegen der geringen Teilnehmerzahl damals storniert hat.

    *Gulf 12 Hours - Abu Dhabi

    Rennen Teil 1: SA. 6:00 - 12:00 Uhr (6h)
    Rennen Teil 2: SA. 15:00 - 21:00 Uhr (6h)

    Livesteam + Livetiming (http://www.gulf12hours.com/stream/)

    Zeitplan (http://www.gulf12hours.com/wp-content/uploads/2014/12/Timetable_G12H4_DET_V9-1.pdf) (Abu Dhabi +3h)

    Starterliste (http://www.gulf12hours.com/entry-list/)

    Website "Gulf 12 Hours" (http://www.gulf12hours.com/)


    *Maxiendurance 32h - Portimao

    Rennen: SA. 10:00 Uhr - SO. 18:00 Uhr

    Livestream (https://live.raceposition.com/video/32hmaxi/)

    Starterliste (http://maxiendurance.com/doc/entrylist.html)

    Website "Maxiendurance 32h" (http://www.maxiendurance.com/)
     
  9. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Ich weis' echt nicht, was ihr habt. Mit Champions wie Susi Stoddart wird das ganz sicher eine Riesensache ! :D