1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2013.

1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

@ DTM: ich fands schade dass das SC Green den Sieg genommen hat. Das Rennen war für mich mal wieder der Beweis dass man SC Phasen abschaffen sollte und die Autos via GPS an der Unfallstelle Drosseln sollte.
    An Jamie Greens Stelle kann man sich doch nur vergackeiert vorkommen.

2. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dein Nick entspricht anscheinend nicht für die Werte von fairen Sport ?!

Ich finde es nicht gerade respektvoll ein Marquez als Spinner zu bezeichnen, auf und neben der Rennstrecke beweist er das er es drauf hat. Außerdem ist er symphatisch und authentisch. Die Regel mit dem Werksteam war eh schwachwinn, von daher finde ich es gut das sie wieder gekpippt wurde. Stefan Bradl hatte es selbst in der Hand .. er hat leider aber auf dem Werksmaterial nix gerissen ... . Arrogant und abgehoben passt eher zu Bradl, so wie er die eigenen Fans behandelt und teilweise zu fein ist Autogramme zu geben, ein Marquez ist das komplette Gegenteil.

3. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Marques hat mit fairen Sport nichts zu tun . Punkt und aus !

4. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warum? Was hat er getan, was Fahrer wie Rossi, Lorenzo und Co. nicht auch schon auf der Strecke gemacht haben?

Du magst ihn nicht, geschenkt. Aber deswegen muss man ja nicht direkt völlig unsachlich weden und jegliche Objektivität ablegen.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ohne SC hätte Green auch verloren. Eki war nur 2,5 Sekunden hinter ihm und das bei 2 oder 3 Runden SC, wäre auf das gleiche herausgekommen.

6. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mit diesen Beitrag disqualifierst du dich als Motorsportfan selbst.

Du magst ihn nicht, ist völlig ok - aber gleich unsachlich werden ist ein No Go !

7. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Marquez kann man leiden oder nicht. Aber viele vergessen das er in der Moto2 kurz vor einer Rennsperre stand. Ich kann mich noch gut errinnern wie Schreihals Mielke den Marquez immer nach manchen Überholmanövern sperren wollte und jetzt ist es der Fahrer.
    Fakt ist das die Repsol Honda in den 2 letzten Jahren das beste Motorrad war.
    Im übrigen bin ich der Meinung Marquez wäre in der 500 er Ära nicht so davongefahren. Einen Doohan oder Schwantz schätze ich mehr fahrerisches Können ein als einen Marquez.
    Und natürlich tut die spanische Mafia namens Dorna alles für ihre Landsleute.

8. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Das was MM93 in der Moto2 gelegentlich aufgeführt hat, war noch recht harmlos. Man erinnere sich beispielsweise an Loris Capirossi, als er Tetsuya Harada von der Maschine getreten hat. :winken:
    Rempler, mal mehr mal weniger übel, hat es schon immer gegeben. Nur wird mittlerweile jeder noch so kleine Furz zu einer Seifenoper verwurstet. Mit Hauptdarstellern wie z.B. auch Mielke.

9. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
  10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Er hat Dani Pedrosa 2013 , vorsätzlich in Aragon den Sensor abgefahren , so das die traktionskontrolle ausgestiegen ist und es zum Highsider führte . Damit waren Pedrosas WM Chancen zu Nichte . An HRC Stelle hätte ich ihn da schon entlassen :wüt: .