1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2013.

1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Neveu: WEC-Winterkalender nicht vor 2017 - 24 Stunden von Le Mans, WEC - WEC bei Motorsport-Total.com

Le Mans soll den Abschluss bilden, und schon jetzt sind 2 Rennen vor Le Mans. Wenn im September gestartet wird, kann man auch noch ein Rennen auf dem Nürburgring oder Monza, vielleicht auch im Wechsel, machen. In Austin und Bahrain wird es ohnehin nicht sonderlich kalt, von Schnee ganz zu schweigen. Interlagos das gleiche. Fuji wird ohnehin jetzt schon im Oktober abgehalten. Montreal und Shanghai werden dann aber eng. Ein möglicher Kalender wäre:

1. September Woche Nürburgring/Monza
    3./4. September Woche Montreal
    1./2. Oktober Woche Fuji
    3./4. Oktober Woche Shanghai
    3. November Woche Bahrain
    2./3. Dezember Woche Austin (muss sicherlich mit den Feiertagen abgestimmt werden)
    3. Januar Woche Interlagos
    2./3. Februar Woche Dubai (?)
    2./3. April Woche Silverstone
    1./2. Mai Woche Spa
    Anfang/Mitte Juni Le Mans

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Der Gipfel war, als sich Fenderl überrascht zeigte, dass die Dams Box so modern ausgestattet ist wie eine Formel 1 Box (die Kamera zeigte, wie Jonathan Palmer in der Lotus Garage stand). Da kann man sich nur an den Kopf packen.
    Darüberhinaus labert er ständig übers Team Radio; die Plauderstunde über Themen, die nichts mit der GP2 zu tun haben, beginnt schon in der Einführungsrunde. Am meisten regt mich aber deren dauerende Besserwisserei auf. Sie regen sich ständig auf über das was die Rennleitung macht, mal kommt das Safety Car für beide zu spät, dann zu früh, dann dauert es zu lange, bis ein Fahrer bestraft wird, dann könnte man doch ein Schild raushalten, um auf Trümmer hinzuweisen. Alles nur bla bla bla...

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Diese Nacht hat es wieder in sich:
    Nascar, das Bathurst 1000 und dazu noch die MotoGP morgen früh. Und 13 Uhr dann die F1. :love:

4. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bathurst kann ich nicht gucken und NASCAR gibt es dann morgen von der Festplatte . Ich beginne 4 Uhr Live mit Moto Gp , Gp 3 , Gp 2 , F1 und Red Bull Airrace . Dazu noch WTCC und WEC von der Festplatte .

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Bathurst kann ich leider auch nicht sehen :(
    Ich schaue morgen MotoGP ReLive, GP2 live, zudem WTCC, dann F1, Nascar und WEC von Platte irgendwann am Montag.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Bloß Schade, dass Bathurst nach wie vor so wenige Leute in Deutschland sehen können. Ich komme mir da fast, und das gilt für alle anderen Motors TV Sendungen auch, schon als einziger Zuschauer vor, obwohl ja auch Sachen wie kürzlich erst das Petit Le Mans oder dann wieder zu Beginn des Jahres 24 Stunden von Daytona oder Sebring live gezeigt werden.

Das Top 10 Shootout hat jedenfalls schon mal richtig Lust gemacht auf die 1000 Kilometer. Shane van Gisbergen hat die Pole geholt. Der Dauermeister Jamie Whincup muss wegen einem Unfall im Qualifying erst von 25 aus starten! Der wird sich also mit seinem Partner Paul Dumbrell, die zusammen das erste Langstreckenrennen in Sandown gewonnen haben, nach vorne arbeiten müssen U.a wird mit Gart Thander ein ehemaliger Bathurst Sieger leider gar nicht am Start sein, da das Auto zu sehr beschädigt wurde in der Qualifikation.
    Man geht generell von mehr SC Phasen und damit generell von mehr Zwischenfällen im Rennen aus, da es einen neuen Asphalt Belag gibt, der den Fahrern neben der Ideallinie extrem ins Rutschen bringt.
    Bathurst, das ist der größte Spaß, den man um diese Uhrzeit in bekleidetem Zustand haben kann;)! Allen, den wenigen die das Glück haben dieses Rennen zu schauen, viel Spaß und frohes Durchhalten! Die ersten 2-3 Stunden werde ich auf jeden Fall live schauen, dann hängt es davon ab wie oft mir die Augen zufallen. Ganz werde ich es wohl leider nicht durchhalten.
    Gute Nacht!:D

7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Falls jemand BT Sport 1 UK irgendwie empfangen kann. Sie übertragen ab 01.30 Uhr auch in HD während Motors nur in SD zu empfangen ist.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2014
  8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Carrera Cup war schon mal ein toller Vorgeschmack.

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Signalé par stanley_cassidy le 12/10/2014 à 01:00

0 Commentaire

Eutelsat 10A (10.0°E)

Fréquence: 11144 - Pol: H - SR: 7500 - FEC: -

Catégorie: Sport - Courses auto/moto

Transmis en: MPEG-4

Infos: V8 SuperCars:Bathurst 1000(s2/hdtv,enc)

10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Whincup pflügt durchs Feld als wäre es ein Sprintrennen

Wird die WEC eigentlich irgendwo live übertragen