1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2013.

1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Offiziell: Bautista unterschreibt bei Aprilia-Werksteam - Motorrad bei Motorsport-Total.com

Unglaublich. Bautista hat sogar eine noch schlechtere Saison als Bradl bekommt aber trotzdem ein Werksbike. Tja lieber Stefan, klassisch verzockt. Servus TV hat heute leider auch nichts bekannt gegeben :(

P.S. Was für Szenen gestern :love:

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ein Rossi Sieg hat einfach immer noch was besonderes! Ich hab ihn ja zugegenermaßen schon nach den 2 Ducati Jahren und nach dem ersten Comeback-Jahr bei Yamaha schon ein Stück weit abgeschrieben. Aber es ist schon die ganze Saison zu sehen gewesen, dass er nicht weit weg war von der Spitze. Jetzt wo Yamaha ein paar Fortschritte gemacht hat, konnte er dies mal zum Sieg nutzen. Ich glaub, dass Marquez auch ohne seinen Sturz es gegen Rossi und Lorenzo sehr schwer gehabt hätte. Und sind wir mal ehrlich, es hatte schon seinen Grund wieso er im Rennen mal wieder etwas übers Limit ging. Ich bin mal gespannt, wie sich das jetzt zum Ende der Europa Saison entwickelt.

Bei Servus TV scheint sich in der Tat nichts weiter zu tun in Sachen MotoGP Rechte. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass es während dem Talk gestern irgendwas dazu geben wird. Bei Sport 1 ist ja auch schon am Misano Wochenende kommuniziert worden, dass man von nichts wissen würde.;)
    Ich glaub, dass da der Preis noch runtergehandelt wird, je länger es jetzt dauert. Und sind mal ehrlich, je länger das dauert, desto mehr kommt da für mich Sport 1 wieder fürs nächste Jahr in Frage. Die Frage wird halt nur sein, inwiefern da die Dorna mit sich verhandeln lässt.
    Also die Meldung von Speedweek.com, dass das mit Servus TV schon fast unterschriftsreif wäre, war wohl doch etwas zu voreilig. Sonst wäre Servus TV als TV-Partner sicher schon bekant gegeben worden.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2014
  3. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich war am Wochenende in Misano live zu Gast. Rossi war das gesamte Wochenende im Trockenen sehr stark, auch wenn MM nicht gestürzt wäre hätte Rossi das Ding gewonnen !

Unfassbar, diese Stimmung als die Tausenden Fans die Strecke stürmten und Ihren Vale zu jubelten ! Das ist Wahnsinn !!!

Ich habe mich mal versucht im Paddock zu informieren über die Senderechte ab kommender Saison. Bei Sport1 fehlt angeblich 1 Mio um die Forderung der DORNA nachzukommen. Die eigenen Kommentatoren glauben nicht daran das es weitergeht.

4. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Dann wird wohl Servus TV nur warten um die Preise runterzudrücken. Dass die Dorna die Rechte brach liegen lässt, glaube ich nicht. Wie sieht es eigentlich mit den Rechten für Österreich aus?

SPEEDWEEK MotoGP - Misano-GP: 530.000 Zuschauer bei Sport1

5. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Momentan hält der ORF noch die Verwertungsrechte - der Vertrag läuft auch hier aus !

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Auf "Preisedrücken" steht aktuell wohl auch Sky (siehe Formel E und EHC). Mit Formel 1 (und Rahmen), Formel E und dann Moto GP auf Sky Sport hätte man ja schon fast genug für Sky Motorsport (oder so) zusammen. Es wäre halt einfach schade, wenn MotoGP in Zukunft nur noch mit Werbung zu sehen wäre. Die Mischung aus Free- und PayTV bei Sport1/+ war einfach grandios (für den Zuschauer).

7. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn Sport1 nicht kann und ServusTV vielleicht auch nicht will, vielleicht setzt Sky seine Einkaufstour ja fort. :D

8. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Sollen sie, aber ohne mich.

9. Ronnix

Ronnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schaut jemand ADAC GT Masters ?
    Jetzt bei Kabel1 , die ewig lange werbung nervt !!

10. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Ich :) :winken: