1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2013.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Das ein Rennen erst dann vorbei ist wenn die Karierte Flagge geschwenkt wird und wenn das Rennen 60min geht aber knapp 1sek vor der Stunde der erste Fahlerer durchfährt ist es nun einmal noch nicht das Ende. Und der Zeitenmonitor hat doch eindeutig gezeigt das die Zeit noch nicht abgelaufen war.
     
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Ganz unfaire Fahrweise von Marquez !
     
  3. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Lorenzo hat es wie ein Sportsmann hingenommen, sehr fair von ihm. Um JS zu zitieren: Aber das ist Racing. Was ein unglaublicher Fight zwischen den beiden, nachdem MM das erste Überholmanöver gesetzt hat, habe ich wirklich gedacht, das wird wie in Argentinien, aber am Ende haben die beiden ans Vorjahr angeknüpft. Auch sehr stark Dovizioso auf der 5
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2014
  4. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Ich finde an dem Manöver auch nichts auszusetze. Das ist doch das was wir sehen wollen. 0815-Duelle gibt es mittlerweile genug.

    Ist doch schön das es noch Fahrer gibt, die nicht nur 2 Eier haben und auch mal etwas riskieren. :winken:
     
  5. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Schwachsinn ! Du hast frühere Manöver von MM in den letzten Jahren wohl nicht gesehen ? Ich fand das Manöver grenzwertig aber fair.
    Lorenzo hätte früher die Kurve zu machen müssen !

    Wieder ein geiles Rennen, sehr spannend ! In Misano bin ich wieder live dabei :love:.

    Nicht vergessen Moto3 Rennen kommt gleich noch live.
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Sicherlich eine Bereicherung für das Sportpaket, und endlich mal wieder ein Sportrecht, was auf den Sky-Sendern selbst läuft
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Ich bin gespannt wie die Rennen sind und wie es sich entwickelt. Hoffentlich etwas besser als die A1GP-Serie.
     
  9. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Gut dass uns Fenderl erspart bleibt.
     
  10. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Das zweite Saisonrennen in Malaysia kollidert mit dem F1-Saisonfinale in Abu Dhabi. Letzteres wird zumindest sicher von Sascha Roos kommentiert, sodass man einen Hauptkommentator für die Formel E braucht - und da hat man ja auch nicht so viel Auswahl.

    Aber Fenderl/Heidfeld würden am Samstag auch schon GP2 machen, die ja auch in Abu Dhabi fahren.

    Was aber dann interessant werden könnte: Letztes Jahr fuhr die GP2 am Samstag vor dem 3. Freien Training um 09:10Uhr deutscher Zeit. Das wird wohl auch im groben die Zeit für die Formel E werden, wenn man das mit China vergleicht (lokale Startzeit bleibt ja immer gleich).

    Entweder Roos/Surer machen dann GP2 oder Sky hat ein Kommentatorenproblem. :D