1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2012.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.459
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    vor allem wegen MSC, der sich in diesem Jahr nicht einmal im Faherlager gezeigt hat, hätte es mich gefreut. Aber man muss solche Events auch nicht unbedingt in solchen Ländern machen. Zumal es in Thailand wohl keine wahren Racefans gibt.
     
  2. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Da das ereignisreiche Motorsportjahr 2013 in wenigen Tagen endet, und der Januar mit zahlreichen Motorsporteignissen, wie der Rallye Dakar, der Rallye Monte Carlo und die 24h von Daytona, die den Beginn der neuen USCC einleiten, bereits auf uns warten, wollte ich fragen, ob jemand etwas dagegen hätte, wenn ich in den kommenden Tagen den Thread für 2014 eröffne? :winken:

    Natürlich würde ich, wie im 2012er- und 2013er-Thread, auch wieder die selbst gestaltete Kalenderübersicht als "Eröffnungsbeitrag" setzen.

    Euch noch ein frohes Restweihnachtsfest. :D:)
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Du kannst ruhig den 2014 Thread eröffnen. Ich freue mich schon drauf wenn es endlich wieder Racing gibt.