1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2012.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    600
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Ja ja die super tollen Zusatzkanäle bei Sky. Echt unglaublich. Eurosport360 ein einziges mal bisher Tennis. Und Sport1US jede Woche 2 Spiele NFL. Thats it. Dafür so ein riesen Theater.
     
  2. Patrick R

    Patrick R Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    7.000
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Vom 6 Stunden Rennen aus Bahrein gibt es auf Eurosport einen etwas merkwürdigen Programmablauf.
    Es wird in der Halbzeitpause vom Frauen Bundesliga Spiel auf Eurosport 1 um ca. 13:55 Uhr eine 5 Minütige Schalte nach Bahrein geben, um eine kurze Wasserstandsmeldung vom Rennen zu bekommen. Die letzte Stunde wird dann ab 18:00 Uhr live auf Eurosport 2 kommen. Ab 21:30 Uhr gibt es auf Eurosport 1 dann wohl noch die Wiederholung der letzten Stunde zu sehen.

    Start: 13:00 Uhr
    .
    .
    .
    13:55 Uhr - 14:00 Uhr: Eurosport 1 (live)
    18:00 Uhr - 19:00 Uhr: Eurosport 2 (live)
    21:30 Uhr - 22:14 Uhr: Eurosport 1 (zsf.)

    Motors TV wird das Rennen ab 12:30 Uhr wie gewohnt komplett live zeigen.
     
  4. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Felix Baumgartner fährt beim Race of Champions mit. Das Faherfeld wird immer hochwärtiger, nachdem Susie Wolff und die beiden indischen Raketen teilnehmen.
    Immerhin steigt jetzt die Wahrscheinlichkeit, dass Servus TV das ganze überträgt.
     
  5. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.741
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.449
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Rip
     
  7. sportmann 4433

    sportmann 4433 Platin Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Ist zwar traurig das jemand gestorben ist . Aber muss man den kennen ? Hab den Namen noch nie gehört .
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    600
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Ist ewig lange Moto GP gefahren. Von daher....
     
  9. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2013
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    7.000
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Jo, es gab in Thailand zuletzt wegen der neuen Regierung vermehrt starke Proteste. Als ich zuletzt in den Nachrichten davon erfuhr, hatte ich schon geahnt dass das mit dem ROC auf der Kippe stehen könnte.
    Man überlegt wohl allerdings das ROC auf den März 2014 zu verschieben. Das würde aber eigentlich wenig Sinn machen, weil dann einige der teilnehmenden Piloten wieder in ihren Serien unterwegs sind.

    Schade, hätte gerne in diesem Jahr wieder zum Jahresabschluss das ROC verfolgt, erst recht wegen Vettel und MSC.