1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2012.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

Also dieser Modus mit den Streichresultaten ist auch bei der VLN gänzlich ungeeignet, weil wir außenstehende nur Bahnhof verstehen wenn es ums abrechnen geht.
    Warum nicht einfach den Modus wie in der Rallye WM, Formel 1 und in eigentlich allen anderen Klassen einführen, wo man für einen bestimmten Platz bestimmte Punkte gibt, hier und da für die Bestzeit einer WP noch einen Bonuspunkt und es ist schon verständlicher.
    Ich frage mich immer was die Organisatoren sich bei solch einem komplizierten Modus immer denken.

2. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  3. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

schön, dann kann man ja wieder während des Boxstop-Fenster kurz mal Besorgungen erledigen, da dort häufig Werbung läuft.. Aber OK, besser als gar nichts (und nach einem Feed Ausschau halten)

4. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich zeichne Eurosport "nach Snooker" Sendungen die mich interessieren grundsätzlich auf und kucke am nächsten Tag. Ich seh mir doch nicht 2 Stunden einen grünen Tisch mit bunten Bällchen an um dann um 2:00 Uhr Nachts (statt wie angekündigt 0:00) eine halbe Stunde Motorsport zu sehen.

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ach verdammt. Hier hätte doch mal Motorvision einspringen können :mad: .

P.S.: Was wird denn da im Link zensiert?

6. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Patrick Simon wird übrigens die volle ALMS Saison mit dem Team von Mirco Schultis bestreiten, was ihn als Kommentator erstmal ausschließen wird.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Na dann bin ich ja mal gespannt wie Norman Simon seinen Bruder bei den Motors TV Übertragungen so einschätzt beim kommentieren.;)

Ironiemodus an: Jetzt wo Patrick Simon verhindert ist, könnte doch ein gewisser Jacques Schulz bei Kabel 1 sein Geld verdienen. Ironiemodus aus.
    Aber Kabel 1 dürfte da wohl der letzte Sender sein der in Frage käme. Aber irgendwo muss er ja noch weiter sein Geld verdienen. Mit 45 ist er noch nicht im Rentenalter.

8. Patrick R

Patrick R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Um 17:30 Uhr kommen auf Sport1 schon die Highlights des ersten Tages aus Schweden von der Rallye WM. Sonst auch morgen ab 10:35 Uhr auf Servus TV.

Hier gibt es die Vorschau: ServusTV - World Rally Championship 2013

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin eigentlich überrascht, dass sich Kabel 1 trotz schlechter Quoten doch noch 2 weitere Jahre antut. Kann mir aber vorstellen, dass sich sonst keiner gefunden hat, weil man sich bei Motorvision TV mit den Nascar Rechten jetzt schon fragt, woher sie das Geld haben, dass der ADAC Kabel 1 Geld dafür giobt, damit die Serie wenigstens im TV bleibt und nicht wie sonst das der Sender zahlt.
    Ich muss sagen, in den letzten Jahren war es ja eine gute Idee mit dem GT Masters, aber in keiner anderen Serie sind die BoP Einstufungen so blöd wie dort. Man solltre den Top Wagen zumindest eine Chance geben Meister zu werden. Ich nehme da gerne den Schubert BMW aus dem letzten Jahr als Beispiel, der mit Claudia Hürtgen und Dominik Schwager zwei absolute Top Profis am Steuer hatte und der Wagen dennoch im Mittelmaß verschwand.
    Das wird auch der ausschlaggebende Grund sein, warm das Starterfeld in diesem Jahr nicht mal mehr 30 Starter haben wird, sind es doch noch in den letzten Jahren meist über 50 gewesen.
    Das beste was der GT Bereich zurzeit zu bieten hat ist die Blancpain Endurance Series, wo ich allerdings immer denke dass die kein ******* kennt, da sie noch recht neu ist.
    Das GT Masters hat für mich die Chance verspielt die führende GT3 Klasse der Welt zu werden, schade eigentlich.

10. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

--

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2013