1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2012.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Junge junge junge. Was war denn da bei der WTCC los? Ich habe selten sovel Dummheit gesehen. Das SC ist draußen und die fahren sich gegenseitig hinten drauf. Unfassbar.
     
  2. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Das erste freie Training der FIA GT in Baku verschiebt sich um ca. 4 Std. (auf 13:00 Ortszeit), angesetzte Zeit war 09:00, weil die Strecke noch nicht fertig ist :eek:.

    Die Strecke ist sowieso ein schlechter Scherz.
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.616333945091427.1073741830.186033878121438&type=1

    http://www.speedweek.com/fiagt/news/48571/Stadtkurs-Wahnsinn-in-Baku-Baeume-in-Boxeneinfahrt.html

    Sollte es tatsächlich zu den Rennen kommen, so können diese morgen früh ab 06:30 bzw. 09:45 MEZ auf der FIA GT Homepage www.fiagtseries.com, im LIVE Stream verfolgt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2013
  3. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Oh Mann, da hat man mehrere Monate Zeit, das Wichtige schon mal aufzubauen, um dann in der letzten Woche vielleicht noch die ein oder andere Kleinigkeit hinzusetzen und dann sowas. Das ziehts einfach nur in die Lächerlichkeit.

    P.S. der Kalender für nächstes Jahr wurde ja schon veröffentlicht, dann unter neuem Namen. Es kommt eine neue Veranstaltung dazu, in Brands Hatch :love: Hoffen wir mal auf der langen Variante, sonst endet das wie bei der DTM :rolleyes:
     
  4. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    In Brands Hatch fahren sie den GP Kurs und nicht die Indy Variante.
     
  5. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Mir auch, hat was von dem alten DTM Reglement ca. 1992-1995. Das waren auch super Rennen damals.
     
  7. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Naja 2014 war klar das nicht alle Hersteller mit einem neuen Wagen starten, von daher ist das neue Reglement zu verstehen - 2015 hoffe ich das alle mit dem "selben" Material unterwegs sind. Bin mal auf die Speed Unterschiede gespannt, die TC1 haben ja ordentlich mehr Power.

    Die neuen TC1 Fahrzeuge erinnern mich irgendwie an Fahrzeuge so wie sie auch in der DTM aussehen sollen - wie Tourenwagen mit ordentlich Power und trotzdem relativ Seriennah.
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Sky Italia setzt noch einen drauf - MotoGP auf 5 Perspektiven ab 2014

    [​IMG]
     
  9. Metropolitan007

    Metropolitan007 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Sowas wirst du bei Sky Deutschland nie erleben. Traurig aber wahr. :rolleyes:
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Nicht schlecht, was sky Italia da anbietet.

    Sport1+ müsste mit sky verhandeln, ob die irgendwann vielleicht auch mal Zugriff auf die Optionskanäle bekommen, dann wäre sicher auch bei uns eine Multifeed-Übertragung möglich. Stand jetzt hat Sport1 nur 1 Optionskanal und den bekommen sie nur für die NFL Sonntags.