1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2012.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    7.082
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Football kommt nur noch auf Sport 1 US. Ich denke schon, dass man das Programm für die neu angesetzten freien Trainings auf Sport 1+ freischaufeln wird.
    Ich werde mir allerdings die Rennen aufnehmen. Die eine Stunde mehr Schlaf durch die Zeitumstellung werde ich mir nicht wegnehmen lassen.;)
     
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Übler Unfall gerade im GP2 Rennen in Abu Dhabi. Da hat man wieder gesehen welche Gefahren die offenen Cockpits mit sich bringen. Das könnte wieder Diskussionen um Kuppeln oder Käfige über dem Kopf des Fahrers geben.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    7.082
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Hat mich sehr an die Kollision vor genau 3 Jahren in Abu Dhabi zwischen Michael Schumacher und Vitantonio Liuzzi erinnert. Tom Dillmann hatte auch hier großes Glück gehabt, dass er nicht am zu stark am Kopf getroffen wurde.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    7.082
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Fabio Leimer wird neuer GP2 Champion und Sky geht schon raus, bevor man ihn mal ohne Helm in der Box sieht.:mad::rolleyes:
     
  5. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Immer diese elendigen Meisterfeiern und Podiumszeremonien braucht doch kein Mensch, stimmt's sky. Dafür bekommt ma von den Kommentatoren gleich den Boxenfunk erklärt und das schon während er gesendet wird!
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Bei der GP3 ist heute eine Helmkamera im Einsatz. Die Qualität ist wie bei den Onboards, die man so 2004 einführte. Irgendwie farblos.
     
  7. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    7.333
    Zustimmungen:
    1.067
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Es ist halt eine Mini-Fingerkamera, die es weder in 16:9 noch in HD gibt.
     
  8. Patrick R

    Patrick R Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Morgen ab 08:30 Uhr kommen die beiden Läufe der Tourenwagen WM aus Shanghai live auf Eurosport. Vorher läuft noch um 08:00 Uhr eine Zusammenfassung der Qualifikation. Schade nur, dass man nicht nächste Woche im Rahmen der Langstrecken WM fährt, wäre doch ein tolles Programm dort!
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    7.082
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Und das beste, man kann direkt nach den beiden Rennen zum GP2 Saisonfinale aus Abu Dhabi schalten. :)
     
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    4.661
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Dieser Oliver Fenderl kapiert es nicht, das sich bei Zeitlupeneinspielern die Tonlage ändert