1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2012.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR401
    Nvidia Shield TV
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Selbst im letzten Rennen ist 15:45 Schluß. Sau Stark ARD.
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    7.070
    Zustimmungen:
    828
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Die Stefan Bellof Doku danach war aber dennoch klasse.:)
     
  3. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    7.323
    Zustimmungen:
    1.056
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Schwachsinnige Geste wie ich finde. Das macht den Sean Edwards auch nicht mehr lebendig. Zudem werden in Abu Dhabi auch 2 Rennen gefahren. Und beide Rennen ohne Punkte?? Da stelle ich Sinn und Zweck der Rennen dort in Frage.
     
  5. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Sinnvoller wäre es, wenn Thim und Ammermüller sich nicht vorne plazieren, bzw sich disqualifizieren lassen im Parc Ferme. Allgemein keine Punkte verteilen ist schlicht Blödsinn.
     
  6. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Versetzt euch doch mal in die Lage von Thim und Ammermüller. Sollen die jubeln wenn sie Meister werden? Ich weiß nicht, ich glaube ich würde an ihrer Stelle auf den Titel verzichten...
    Aber gut, jedem seine Meinung.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    7.070
    Zustimmungen:
    828
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Hier nun der veränderte Zeitplan fürs MotoGP Wochenende in Motegi.
    SPEEDWEEK MotoGP - Motegi-GP: Wieder ein neuer Zeitplan!

    Gestern mussten ja die Freien Trainings abgesagt werden, weil aufgrund von dichten Nebels im Falles eines schweren Unfalls kein Rettungshubschrauber hätte starten können.
    Heute wurden die 3. Freien Trainings am Vormittag zwar auch abgesagt, jetzt am Nachmittag sind allerdings bessere Bedingungen vorhanden. Zurzeit läuft das Moto2 Qualifying.

    Morgen wird es dann statt den Warm Ups vor den Rennen für alle 3 Klassen nochmal ein Training von 40 Minuten geben, um sich aufs Rennen einschießen zu können.
     
  8. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Überträgt sport1+ dann ab 1.00 Uhr live ?
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.459
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    da kommt anscheinend Football
     
  10. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Nö, geplant ist bis 0.30 Uhr Brasilianische Liga Live und ab 1.35 Uhr Warm-Up Live.
    Also könnte ab 1.00 Uhr live übertragen werden..... ist da schon was bekannt geworden ?