1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2012.

  1. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Um gottes Willen, mein Beileid allen Angehörigen, was ein Seuchenjahr:(
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Wow der Porsche sieht echt übel aus. Und die Mauer auch. RIP
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    7.072
    Zustimmungen:
    828
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Ihr werdet nie erraten, was die Formel E aus dem Köcher zaubern will.:D

    Nix mit DRS, nix mit Kers! Man möchte per Twitter live Voting abstimmen lassen, welcher der Piloten für 10 Sekunden eins Rennens 50 PS Zusatzleistung bekommen soll. Kein Witz!
    :eek::eek:
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    10.501
    Zustimmungen:
    1.699
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    MSI Optix G24C
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18.5
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.5
    1 x Magenta TV Stick mit Kodi 18.5
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Die bekommen aber alle Piloten, zumindest 3x. In dem Voting geht es darum wer das 4. bekommt.
     
  5. Patrick R

    Patrick R Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Ganz das erste Rennen der FIA Formel 3 EM heute verpasst, zweites Rennen aus Hockenheim vom Finale startet gleich um 17:05 Uhr. Marciello und Rosenqvist können noch Meister werden.
    Stream: FIA Formula 3 European Championship - WELCOME


    Zur Formel E: Weiß nicht wo du das her hast, aber das mit dem Fan Voting ging mal als April Scherz rum, würde mich nicht wundern wenn das irgendein Journalist fälschlicherweise aufgegriffen hat. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2013
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    7.072
    Zustimmungen:
    828
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Wurde neulich im Racingblog Podcast erwähnt. Halte ich eigentlich für eine zuverlässige Quelle.;)
     
  7. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013


    Das mit dem Fanvoting war nie ein Aprilscherz, auch wenn er damals als solcher wahrgenommen wurde, weil der Artikel ausgerechnet am 01. April veröffentlicht wurde...
     
  8. Patrick R

    Patrick R Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Hmm, wohl leider wahr... Formula E - Entertainment (letzter Absatz)


    Im Moment läuft übrigens die FIA Langstrecken WM in Fuji: www.fiawec.com
    Ab 08:39 Uhr ist dann auch Eurosport live drauf. Um 11 Uhr dann das Saisonfinale der Formel 3 EM: www.fiaf3europe.com
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    7.072
    Zustimmungen:
    828
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Ich bin nun zu Start der Eurosport Übertragung auch aufgestanden.
    Zurzeit ist das Rennen wegen Regen unterbrochen. Es soll aber gleich weitergehen. Allerdings sind noch knapp 4 Stunden zu fahren.

    Edit: Das Rennen ist jetzt endgültig abgebrochen. Nach all den Re-Start Versuchen hat man es aufgegeben. Somit Sieg für Toyota beim Heimspiel!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2013
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.461
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Glückwunsch an Glock zum ersten DTM Sieg im 10. Rennen:eek: