1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2012.

  1. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Motorsport im TV - am 29.09.2013

    10:45Uhr: Moto3 (Rennen aus Aragon)..........................Sport1+
    11:00Uhr: Formel 3 EM (3. Rennen aus Zandvoort)...........n-tv
    12:15Uhr: ADAC GT Masters (2. Rennen)........................Kabel 1
    12:15Uhr: Moto2 (Rennen aus Aragon)...........................Sport1+
    13:30Uhr: DTM (Rennen aus Zandvoort).........................ARD
    13:55Uhr: MotoGP (Rennen aus Aragon).........................Sport1/+
    15:15Uhr: WSbR 3.5 Series (2. Rennen / Le Castellet).......Euro 2
    15:25Uhr: RedBull Rookies Cup (2. Rennen aus Aragon).....Sport1+
    19:00Uhr: NASCAR SC (Rennen aus Dover).....................Motorvision
    19:00Uhr: Speedway EM (4. und letztes Final-Event).......Eurosport
    23:00Uhr: Superbike-WM (2. Rennen / Laguna Seca).......Eurosport

    :winken:
     
  2. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Wieder einmal hat Marquez jmd auch sehr harte Fahrweise aus dem Rennen geworfen. Keine Frage, ist schon eine super Leistung, als Rookie in der Moto-GP so eine Leistung hinzulegen, aber irgendwann sollte er mal auch bestraft werden.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Wobei ich eher den Eindruck hatte, dass er sich dabei verbremst hatte. Er hat ja noch versucht vor Pedrosa auszuweichen und hat ihn dann doch tatsächlich so leicht erwischt, dass er ihm Sensor für die Traktionskontrolle am Hinterrad abgefahren hat. So konnte Pedrosa beim herausbeschleunigen den Gaseinsatz nicht kontrollen und kam in diesem Highsider.
    Hat übrigens Sport 1 MotoGP Experte Alex Hofmann schon nach einer Werbeunterbrechung vermutet. Wirklich guter Experte!:)
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Dieses Wochenende finden die letzten beiden Saisonrennen der AutoGP in Brünn statt.

    Rechnerisch können noch 4 Fahrer Meister werden. Vittorio Ghirelli (191 Punkte), Kimiya Sato (180), Sergio Campana (174) und Narain Karthikeyan (170) können also alle noch Meister werden.
    Im 1. Rennen gibt es immer analog zur Formel 1 25 Punkte für den Sieg in der üblichen Abfolge bis Platz 10. Darüber hinaus gibt es dort noch einen extra Punkt für die Pole Position und für die schnellste Rennrunde.
    Im 2. Lauf gibt es dann 20 Punkte für den Sieg und für die Schnellste Rennrunde erneut einen extra Punkt.

    Es lohnt sich also für alle Motorsportfans an diesem Wochenende auch mal die AutoGP zu schauen. Auch wenn einem die Rennen vielleicht wegen den meist dürftigen Startzahlen nicht immer vom Hocker hauen, es ist noch in der Meisterschaft alle drin.

    Übertragungszeiten:
    Rennen 1: Samstag - Eurosport 2 - 11:55 Uhr live
    Rennen 2: Sonntag - Eurosport - 14:30 Uhr live
     
  5. Patrick R

    Patrick R Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    FIA ETCC Saisonfinale gleich auf Eurosport! ;) 11.15 Uhr kommt das erste Rennen aus Brünn, um 12:50 Uhr das zweite. :)
     
  6. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Die frühere Motorsportlerin Maria de Villota ist heute morgen in einem Hotel Zimmer in Sevilla tot aufgefunden worden, sie wurde nur 33 Jahre. Laut eines Arztes hat der Tod aber nichts mit dem F1 Unfall zu tun, die Kopfverletzungen waren vollständig geheilt.
    :( :(

    Natürlich mein Beileid allen Angehörigen und der Familie De Villota R.I.P
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Shit, hab die Meldung vorhin auch vernommen.:(

    R.I.P!
     
  8. Patrick R

    Patrick R Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Die FIA Rallye EM ist dieses Wochenende wieder unterwegs. Heute Nacht kommt um 00:04 Uhr die Zusammenfassung des ersten Tages der Rallye San Remo auf Eurosport.

    Dazu fährt die Formel 3 EM in Vallelunga. Morgen 16:55 Uhr kommt Rennen 1: FIA Formula 3 European Championship - WELCOME
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Monster Jam auf Sport1 US.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Jo, hab auch mal reingesehen. Erinnert an die seligen DSF Plus Zeiten, wo schon mal Monster Trucks liefen. :winken: