1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2012.

1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

Freitag kam ja eh nix im TV und vor Ort ist auch kaum jemand ... DTM halt ... Daher logisch?

2. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oh trägt die Formel 1 nun auch eine Europameisterschaft aus? :LOL:

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Er wollte sicher Formel 3 schreiben, aber auch ich hab erstmal genau lesen und überlegen müssen, was mir das jetzt sagen soll.:D
    Eigentlich verwundert es nicht, dass der Freitag gestrichen wird, weil eh noch nicht jeder vor Ort an der Strecke war, wenn man nicht fürs gesamte Wochenende gebucht hat oder noch am Freitag arbeiten musste. Allerdings ist das doch für die Teams eine mittlere oder gar größere Katastrophe, denn die etwa 3 Trainingsstunden, die es am Freitag bisher gegeben hat jetzt nun bitter fehlen werden.
    Außerdem hab ich Freitags öfters schon mal das DTM Fan Radio auf der Website der DTM angemacht um einen Eindruck zu bekommen.

4. Patrick R

Patrick R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dieses Wochenende ist wieder Rallye EM. Heute Abend kommt um 23:28 Uhr auf Eurosport die Zusammenfassung des ersten und zweiten Tages der Rally Liepāja-Ventspils (Lettland). die Straßen sind alle schön zugefroren. :)
    Unter anderem ist jetzt auch der SWRC (jetzt WRC2) Meister des letzten Jahres Craig Breen in der Rallye EM aktiv. Für mich neben Ketomaa und Delecour der heißeste Sieganwärter. :)

5. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Snooker Programm bei Eurosport ist ja schlimmer wie Tennis, mit einer Stunde Verspätung begann gestern erst die Übertragung der ERC:mad:

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Leider immer so wenn Snooker läuft. Hatte nicht gesehen, dass vorher Snooker läuft und hatte nur 30min dazugerechnet.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Warum sind eigentlich die Top Fahrer, wie der Sieger der Jänner Rallye Jan Kopecky und auch andere Top Fahrer nicht dabei, obwohl sie doch Ambitionen auf den Titel haben müssten?
    Wenn das die ganze Saison so weitergehen sollte, dass die Fahrer nur inkonstant dabei sind, hat das für mich mit einer Meisterschaft nichts mehr zu tun.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Seid froh dass es nicht so lange ging wie vor 2 Wochen beim Snooker Masters Halbfinale. Da ging es noch eine Stunde länger bis um 1:30 Uhr und die Rallye Dakar Zusammenafssungen hat sich dementsprechend bis um 2:00 Uhr hingezogen.;)
    Dennoch war ich auch gestern nach der späten Rallye EM Zusammenfassungen ziemlich müde.;)

9. Patrick R

Patrick R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man hat fünf Streichresultate, insofern kann man problemlos einige Rallyes auslassen. Dazu ist Eurosport ja relativ neu als Promoter, aber ab der nächsten Rallye sollte etwas mehr Konstanz im Fahrerfeld zu finden sein.
    Delecour und Breen sind aber jedenfalls die komplette Saison dabei. ;)

Heute Abend geht es dann mit den Highlights der dritten Etappe ab 23:30 Uhr auf Eurosport weiter. :)

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ich finde die Regelung mit den 5 Streichresultaten immernoch blöd.