1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2012.

1. sid80

sid80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

Ist zwar ein weit hergeholter Vergleich zwischen Zwei- und Vierradsport, aber...
    In der Formel 1 hätte es für das Manöver eine "Drive Trough"-Strafe gegeben, in der DTM wäre er nachträglich disqualifiziert worden! :D:eek:

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Na das ist ja gerade das Tolle, dass die Rennleitung nicht über jede Kleinigkeit ein Damoklesschwert hält.
    Und das Manöver von Alex Zanardi in der Champcar vor einigen Jahren, wo wir wieder bei 4 Rädern wären, hat auch keine Strafe nach sich gezogen.
    Also sollten nicht nur aus Gründen der Sicherheit die DTM und Formel 1 dort nie fahren, sondern weil jede Kleinigkeit bestraft werden würde. :D

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich schaue Jã nicht all zu oft die MotoGP, aber was da gestern abging war der Hammer! Wenn man sich ansieht was die da auf 2 Rädern veranstalten, muss man sagen das dort irgendwie mehr Eier benötigt werden als zb. In der Formel 1. Die Aktion vom Marquez war Jã wohl das krasseste .... Laguna Seca ist eh eine der schönsten Strecken der Welt. Und mal sehen was aus dem Bradl noch wird, denn Potenzial ist auf jeden fall da. :)

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Unverständlicherweise.

5. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Er hat sich im Vergleich zu seiner ersten Saison nochmals verbessert. Ich gehe fest davon aus, dass wir an ihm noch sehr viel Freude haben werden. Endlich mal einen deutschen in der Moto GP Klasse, der auch siegfähig ist.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Auch in der Moto3 und Moto2 haben wir mit Jonas Folger, Sandro Cortese, Marcel Schrötter und und und auch immer mehr Talente, die durchaus in Zukunft das Potenzial haben einen WM Titel in den unteren Klassen zu holen und somit in die MotoGP aufzusteigen. Über den hochverdienten WM Titel von Cortese in der Moto3 im letzten Jahr brauchen wir uns gar nicht mehr unterhalten. Das war nun nach dem Moto2 Titel von Bradl 2011 der 2 WM Titel hintereinander für einen Deutschen Piloten.
    Darauf musste man ja nach der Glanzzeit von Helmut Bradl, Dirk Raudis, Jörg Teuchert und Konsorten viel zu viele Jahre warten.:winken:

7. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Aufgrund der Vollständigkeit: Der neue PayTV-Sportsender Sport1 US, der am 01.08.2013 auf Sendung geht, hat sich die Live-Rechte für die IndyCar bis einschließlich 2015 gesichert.

Sämtliche Diskussionen über Sport1 US und deren Programminhalte bitte in den 293 Threads, welche es in diesem Forum gibt, fortführen. :D

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wie arwartet hat das Berufungsgericht das Urteil bestätigt.

9. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

meinst du das letzte DTM-Rennen?

Rechtlich ist das Urteil vermutlich korrekt. Ich bin kein Jurist, um dieses genau beurteilen zu können.. Aber was ihr im dem Urteil den Fans der DTM angetan habt, werdet ihr hoffentlich noch zu spüren bekommen. Ich war auf der Heimfahrt vom Norisring der Meinung, einen Sieger der es verdient hat, gesehen zu haben. Für mich war diese Veranstaltung vorläufig das letzte DTM-Rennen was ich mir angeschaut habe. Und im TV schaue ich es auch nicht mehr... Vielen Dank

10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Die Strafe ist eindeutig und gerecht. So ist es nun einmal.