1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2012.

1. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

Da solltest Du Dich mal lieber besser informieren ! Hier in der Region hat das Hochwasser die Jahrhundertflut von 2002 locker überboten.

2. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jo, heute... Gestern schiens aber selbst der ARD nicht so wichtig zu sein, wenn man da fast durchgängig die Meisterfeier der Bayern zeigt...

Also sorry, aber die Unterbrechung während der DTM-Übertragung hatte absolut keinen Sinn gemacht... Es wurden wie schon gesagt nur alte Beiträge gesendet und keinerlei neue Informationen für die betroffene Bevölkerung vermeldet.

Ich störe mich ja nicht daran, dass man zwischendurch solche Nachrichtenbeiträge wiederholt, aber was bitte war so wichtig daran, dass man keine 5min warten konnte, um noch die Siegerinterviews und Siegesfeier zu zeigen und erst dann den Nachrichtenblock zu senden? Rein gar nichts! Und darum gehts...

3. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Okay, deinen Unmut kann ich schon etwas nachvollziehen. Ich selbst rege mich auch immer wieder auf wenn Sport1 bei der MotoGP die Interviews und Siegerehrung als live verkauft werdem - es aber durch die lange Werbung um ca. 4-5 Minuten zeitversetzt ist. Mich interessiert DTM nicht mehr wirklich und ich als "Gelegenheitszuseher" interessiere mich nicht mehr für die Spielzeugautos, deshalb ist für mich die Siegerehrung sehr unwichtig.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin auch der Meinung, dass man noch durchaus 5 Minuten bis nach der Siegerehrung hätte warten können, um das Tagesschau Extra zu bringen. Ich kann zwar gut reden, weil es unsere Region nicht so schlimm erwischt hat, aber auf die 5 Minuten wäre es wirklich nicht angekommen.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sehe es auch so, dass es nicht auf 5 minuten angekam. Ansonsten hätte man konsequenter Weise auch das Rennen unterbrechen können.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Abgesehen davon, fand ich das Rennen der DTM ziemlich gut. Weil nun auch endlich die Grafiken richtig funktioniert haben, hatte der Zuschauer eine deutlich bessere Übersicht über das Geschehen als noch Hockenheim oder Brands Hatch, sprich wer gerade auf den Options Reifen oder auf den Standard Reifen unterwegs ist.
    Auch die Positionskämpfe sind, wie Ekström gestern schon bei Servus TV sagte, prädestiniert für Spielberg wegen seinen langen Geraden aber auch engen Kurven. Wirklich krass, wie sehr sich 2 Strecken wie Spielberg und Brands Hatch unterscheiden.
    In 2 Wochen ist auf dem Lausitzring allerdings mit der Erfahrung aus den letzten Jahren wieder eine Prozession zu erwarten.

7. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Morgen wieder jede Menge Motorsport im TV! :winken:

WTCC aus Moskau
    08:00Uhr: Warm up (Eurosport 2)
    11:00Uhr: 1. Rennen (Eurosport)
    12:00Uhr: 2. Rennen (Eurosport)

Superbike WM aus Portimao
    11:30Uhr: Rennen Superstock 1000 Cup (Eurosport 2)
    13:00Uhr: 1. Rennen Superbike WM (Eurosport)
    14:30Uhr: Rennen Supersport WM (Eurospor 2)
    16:30Uhr: 2. Rennen Superbike WM (Eurosport)

ADAC GT Masters vom Sachsenring
    12:00Uhr: 2. Rennen (Kabel 1)

NASCAR SC aus Pocono
    18:00Uhr: Rennen (MotorovisionTV)

Dazu gibt es den ATS F3 Cup und die Formel Masters vom Sachsenring im offiziellen Stream auf deren Homepages.
    Auch die BTCC fährt wieder ihre Runden, dieses mal in Oulton Park. Streams gibt es auf den mehr oder weniger (il)legalen Streamseiten.

8. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

oder FTA auf itv4, sowie auf itv4 HD

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Seit wann gibt es denn Team Radio bei der WTCC?

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Gibts schon die ganze Saison, dass ein Fahrer vor dem Start etwas erzählt.