1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2012.

1. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

Hier gibt es einen LIVE Audio Stream,

sogar auf deutsch.

http://www.volkswagen-motorsport.com/index.php?id=392

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Robert Kubica denkt ernsthaft über eine Teilnahme am Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) nach.

Der Pole, der zuletzt damit liebäugelte, in der Rallye-Europameisterschaft an den Start zu gehen, soll für Mercedes Tests bestreiten. Diese geben wiederum Aufschluss darüber, ob Kubica körperlich in der Lage ist, eine volle Saison wegzustecken.

Der ehemalige F1-Pilot verunfallte bei einem Rallye-Einsatz Anfang 2011 schwer, in einer Notoperation konnten die Ärzte seine rechte Hand retten.

Kubica spekuliert mit DTM-Start - DTM - LAOLA1.at

3. Patrick R

Patrick R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  4. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Qualitativ ist der WRC Stream natürlich um längen besser, aber es ist auch ein weiteres Angebot von der WRC bzw. VW Motorsport.

5. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die WRC Highlights auf Servus TV gefallen mir sehr gut. Ein guter Mix aus Zusammenfassung, Interviews, Stimmung und Hintergründen...

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich muss sagen, ich war von N-TV auch positiv überrascht. Vor allem aber den Dakar Rückblick fand ich sehr gelungen. Doch leider zeigt N-TV auch die restliche Saison bis auf ein paar eventuelle einzelne Wertungsprüfungen nur am Sonntag Abend einen kurzen Rückblick. Da macht Sport 1 natürlich den besseren Job, auch was Interviews usw angeht.
    Also ich muss sagen, Sport 1 und n-tv haben eine erstes positives Zeugnis. Darauf kann man aufbauen. Über Servus TV kann ich mich (noch) nicht äußern, weil ich es noch nicht empfangen kann.

7. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Laut info.sky.de wird MotorvisionTV die ersten 3 NASCAR-SC-Rennen live zeigen, also logischerweise das Daytona500 und auch Phoenix und Las Vegas. :winken:

Zudem wird MotorvisionTV ab März Zusammenfassungen von dem Porsche GT3 Middle East Cup zeigen. Wird wohl eine Produktion von Porsche sein. Das Porsche-Carrera-Cup-Magazin läuft dort ja auch nahezu jeden Sonntagabend.

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013
  8. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Schade, dass man anscheinend nix vom Sprint Unlimited oder den Duels zeigt :/

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Der Deutsche Timo Glock hat offenbar einen neuen Arbeitgeber gefunden.

Wie "Sport Bild" und "bild.de" berichten, wechselt der Ex-Formel-1-Pilot ins Deutsche Tourenwagen Masters (DTM) und unterschreibt bei BMW einen Dreijahresvertrag.

Er soll am Freitag offiziell vorgestellt werden.

Nur einen Tag nach seinem Abschied von Marussia absolvierte Glock am Mittwoch seine ersten Testfahrten für BMW in einem DTM-Wagen.

Der Pole Robert Kubica wird indes mit Mercedes in Verbindung gebracht.

Medien: Glock wechselt in DTM - DTM - LAOLA1.at

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Timo Glock wird in der kommenden Saison in der DTM an den Start gehen. Nach dpa-Informationen tritt der 91-malige Formel-1-Starter in der kommenden Saison für BMW in der Tourenwagenserie an, nachdem er zwei Tage zuvor seinen ersten DTM-Test absolviert hatte. Glock ist der Rennstall nicht neu: 2007 war er als Testfahrer bei BMW in der Formel 1 angestellt

Alles klar: Glock wechselt zu BMW in die DTM - Formel 1 - kicker online