1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2012.

  1. Patrick R

    Patrick R Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Servus TV zeigt grundsätzlich genauso viel. ;) Nur dieses Wochenende ogar schon ab Donnerstag, bin mir allerdings unsicher ob es wirklich die Zusammenfassung des ersten Tages ist oder nur die Vorberichterstattung. Anderseits passt es in der Tat besser, denn die Rallye beginnt ja in der Tat schon Mittwoch.
    Ansonsten sind jetzt die Vorberichte in der Mediathek zu finden: http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/World-Rally-Championship-2013-011259478275842
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  2. Motorsport-Fan

    Motorsport-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Also für mich, ist das was dieses Jahr im Bezug auf die WRC im TV übertragen wird, ein riesen Sprung, denn letztes Jahr konnte ich nur die 30 Minuten Zusammenfassung auf Sport 1 empfangen!!!!
    Jetzt fehlt nur noch in diesen Jahr:
    -ein Sender der die Indycars überträgt
    -ein Sender der die V8 Supercars überträgt
    -F1 auf Sky
     
  3. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Hallo!
    Wer sich über die aktuellen Zeiten bei der Monte informieren will:

    www.rallyliveresults.com

    LG
    uli
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Rex‘ Herrchen geht auf Abenteuerreise - Quotenmeter.de
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    In Sachen V8 Supercars wird auch Motors TV in diesem Jahr wieder beteiligt sein. Und bis zum letzten Jahr war es auch ganz klar der Nr. 1 Sender in Sachen WRC, weil man sich ja die 30 Minuten Zusammenfassungenen nach der Rallye auf Sport 1 nicht anschauen konnte, die noch dazu gefühlt mit 20 Minuten Werbung unterbrochen wurden. in diesem Jahr hat ja wie gesagt Motors nicht mehr die Rallye WM im Programm.
    In diesem Jahr scheint der geneigte Rallye Fan aber mal Sport 1 in Schutz nehmen zu müssen. Hätte nie erwartet, dass die überhaupt weiter übertragen und dann auch noch über die gesamte Saison eine für Free TV doch sehr ausführliche Berichterstattung zu liefern, hätte ich nie für möglich zu halten. Live Rechte werden dort zwar nicht angekündigt, aber n-tv scheint ja selbige bekommen zu haben. Erinnere mich gar nicht mehr dran zuletzt eine live Prüfung bei der WM gesehen zu haben. Aber ich glaube es wirklich erst, wenn es über meinen Bildschirm flimmert.:winken:
     
  6. Patrick R

    Patrick R Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Sport1 hat auch Live Rechte der Rallye WM: Sport1 bestätigt WM-Programm*:: rallye-magazin.de
     
  7. Motorsport-Fan

    Motorsport-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Hallo Paytv h3,

    ich hätte besser dazuschreiben sollen, über Sender die ich empfange und Motors TV ist nicht über SAT zu empfangen!

    MfG Motorsport-Fan
     
  8. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Das MotorsTV die V8 Supercars zeigt ist nicht fix, da der australische Sender Channel7 bis jetzt noch keine Rechte für die diesjährige Ausstrahlung der Serie bekommen hat. MotorsTV bekam die Rennen von Channel7 direkt, genauso wie z.B. der LIVE Stream im Internet auch von Channel7 produziert wurde, sollte sich ein anderer Sender finden lassen muss man hoffen, dass er auch mit MotorsTV bzw. Star Sports und der V8 Homepage kooperiert. Es besteht zur Zeit nämlich die Möglichkeit, dass der künftige australische Sender die Exklusivrechte verlangen kann und nur für Ozeanien produzieren lässt. Bei Channel7 war das über Jahre eine gute Kooperatien. Hoffen wir mal das entweder Channel7 die Rechte noch kurzfristig verlängert oder sie einen anderen loyalen Sender finden.
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Channel 7 hat die Rechte vor paar Tagen bekommen. Und Motors TV hat gemeldet, dass man in guten Verhandlungen steht.

    @Motorsport-Fan Mit etwas Aufwand ist Motors TV auch über Sat zu empfangen. Gibt genügend Möglichkeiten.
     
  10. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

    Das sieht doch wieder gut aus, hatte noch nicht mitbekommen das sie die Rechte verlängert haben.