1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2012.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2013

Also n-tv zeigt Rennen 1 und 2 live, allerdings von Rennen 3 nur eine 10-minütige Zusammenfassung. Motors TV zeigt, wie du schon richtig erkannt hast, alle 3 Rennen komplett live.
    Ob die mit deutschem Kommentar angeboten werden, ist mir noch nicht bekannt. Vielleicht hast du ja schon im Motors TV Thread gelesen, das sich das von Jahr zu Jahr ändert und man solange warten muss, bis die Sendung beginnt.
    Wenn du das Nationwide Rennen heute Abend gucken willst, wirst du dich mit dem amerikanischen Kommentar zufrieden geben müssen. Wobei, ist bei der Nascar eh besser.:winken:

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Genau gesagt 2 Rennen. Aber mir ist es sogar angesichts der oft unmenschlichen Startzeiten lieber, wenn das Rennen einen Tag oder eine Woche später in voller Länge relive gezeigt wird.
    Zur Formel 1 oder wie letzte Nacht zur GP2 stehe ich ja noch auf, aber für die V8 würde ich mir das 2 Mal überlegen, ob ich mir das antue. Das tuts auch die Aufnahme:winken:.

3. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Kann man nicht mal endlich den Sven Heidfeld bei den GP2 Übertragungen ersetzen? Das kann man sich doch nicht mehr antun, er mag zwar viel wissen haben, aber als Kommentator ist er einfach nicht geeignet...

4. Patrick R

Patrick R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geht ja spektakulär los bei der WTCC. Zum Glück auf Eurosport 2, so brauch ich mir nicht die Frage stellen ob World Feed Kommentar uns schlechteres Bild per Eurosport Player oder Adorf :)/) und gutes Bild. :)

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Absolute Trantüten bei der GP2.

6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja und wieder ist Sven Heidfeld die größte Schlaftablette. Gibt es hier überhaupt jemand, der ihn toll findet????

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
  8. Patrick R

Patrick R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hätte ja nicht gedacht das Kubica so dermaßen den ersten Tag dominiert. Ich bin gespannt wie er sich bald bei seinem WRC Debüt anstellt. 23:29 Uhr geht's jedenfalls heute auf Eurosport mit dem zweiten Tag der Rallye EM auf Gran Canaria weiter. :)

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich frag mich auch, was Oliver Fenderl bei der GP2 zu suchen hat. Er mag zwar Ahnung von der DTM und vom Porsche Cup zu haben, weil er an diesen Rennwochenenden in irgendeiner Funktion vor Ort ist, aber die GP2 scheint wohl wirklich nicht sein Metier zu sein.
    Zur Leistung von ihm. Wenn ihr die anderen Motors TV Kommentatoren schon mal gehört hättet, würdet ihr ihn sogar gut finden, das ist jetzt kein Witz.:winken:
    Kurz: Sky wird ihn genommen haben, weil er Münchner ist und gut is.:winken:

10. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich höre mir immer den Originalsound, sowohl bei der GP2 als auch bei dem Porsche Supercup an, damit hat man das Problem nicht.:winken:

Erstens hat man den puren Motorensound und zweitens kann man sich ganz auf das Rennen konzentrieren ohne irgendwelches gesabbel, würde mir wünschen das man dies bei allen Sendern machen könnte.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2013