1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 30. Dezember 2011.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2012

dann kann man nur hoffen, das Motors wieder überträgt. Sat1 war schon im letzten Jahr die reinste Werbeveranstalltung und nur durch Jacques Schulz ansehnlich.

2. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Laut TV Info überträgt MotorsTV dieses Jahr auch LIVE ab 14:00, an beiden Tagen. Ich denke das wird auch für MotorsTV UK gelten.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Allerdings ist bei diesen Showveranstaltungen, wie Paris Bercy oder ROC auf Motors TV die Bildqualität so schlecht, dass man die Grafiken kaum erkennen kann. Beim Motocross Festival konnte man die Fahrerkürzel gar nicht erkennen. Wird beim ROC wohl nicht anders sein.
    Da werd ich wohl "nur" in den zahlreichen Werbepausen von Sat 1 einschalten.

4. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da ziehe ich persönlich schlechte Bildqualität der Werbung vor, lieber schlechtes Bild als gar kein Bild (Werbung) und letztes Jahr war die Bildqualität aus Düsseldorf recht gut. Aber wer weiß, welche Firma in Bangkok dafür verantwortlich ist, die asiaten nehmen es mit der TV Übertragung gerne mal lockerer, siehe Macau.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Und wenn wir schon bei Showverantstaltungen sind.
    Sowohl morgen als auch am Samstag gibt es das Supercross aus Zürich live auf Eurosport 2 zu sehen.

Freitag:
    22:00-00:00 Uhr

Samstag:
    23:00-00:00 Uhr.

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Robert Kubica könnte 2013 in der Rallye-WM am Start sein.

Der Pole hinterließ bei Citroen bei zwei Starts in einem Citroen C4 dermaßen Eindruck, dass die Franzosen an Starts in der WRC denken.

"Ich bin sehr beeindruckt von Robert", zitiert 'Autosport' Teamchef Yves Matton. "Die Zeiten, die er gegen Loix gefahren ist, waren sehr überraschend."

Matton betont aber, dass Kubica selbst ein entsprechendes Budget aufstellen müsste: "Ich denke, es sollte möglich sein, einen Partner zu finden."

Kubica 2013 mit WRC-Starts? - Rallye - LAOLA1.at

7. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Übertragung der Supercross ist ja totaler Mist.:(

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dasist wirklich überhaupt nicht mit der Produktion von Paris Bercy zu vergleichen. Wie schon leberkern und dieser Experte getippt haben, hat der Regisseur wohl einen getrunken;). Wie kann man bitteschön beim Supercross nur ausschließlich den Führenden zeigen.:mad:
    Aber auch sportlich gefällt mir der Kurs alles andere als gut. Der ist viel langsamer und enger als Paris Bercy und dazu hat er gar keine absolut schwierige Stellen wie die legendären Woops von Bercy, wo wirklich nur die Besten drüber kommen.
    Aber zum Glück sind ja noch die Monster Energy Girls in den engen Overalls mit von der Partie, damit es zumindest einen Grund gibt hinzuschauen.:D

9. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Selbst Bercy war nicht mit der AMA zu vergleichen, aber es war wenigstens noch eine für europäische Verhältnisse gute Show, das von gestern war ja der größte Quatsch, wie du es ja schon beschrieben hast wurde, bis auf 2-3 Sequenzen nur die führenden gezeigt, auch sonst fande ich das Kamerabild sehr hektisch und wie sie es auch mal ansprachen den ganzen Abend ohne eine Struktur, das Programm wurde nur wild durcheinander gewürfelt so kam es zumindest rüber:rolleyes:, ich denke heute abend schenke ich mir die Übertragung.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2012
  10. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46